GFXer Gesucht

05/08/2012 22:01 -AnEpicApple#1
Hallo liebe Profigfxer,

Wir suchen noch einen oder zwei GFXer die uns bei unserm[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aushelfen können. Sie müssten Skype besitzen und Spaß am GFXen haben und vorallem die Werke kostenlos zur Verfügung stellen. Wir kommen mit dem Starken (7 tage - ca 280 Posts) Andrang nuroch schwer klar und wünschen uns hilfe. Unten sieht ihr eine Refernzen von uns.

Skype²: basterd.p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2012 22:38 _sasu#2
wenn du telen kannst bei Skype könnt ich euch helfen :)
05/10/2012 21:07 -AnEpicApple#3
So Thread ist wieder offen, alles geklärt :D
05/13/2012 10:36 artFQ's#4
Hätte Interesse :D
05/13/2012 10:37 dopeyyy.#5
#closerrequest

mit fertig psd gearbeitet etc...
05/13/2012 10:50 .Demu#6
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
#closerrequest

Wieviel Verstöße kommen denn noch? Wann wird hier ganz dicht gemacht?
05/13/2012 12:19 Krakatoas#7
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
#closerrequest

Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Wieviel Verstöße kommen denn noch? Wann wird hier ganz dicht gemacht?
Durch die Löschung der Posts könnte man eventuell denken, dass die aufkommenden Vorwürfe nichtig gemacht worden sind. Mag sein, dass die erste "Monster"-Signatur geklaut war, dafür wurde sich allerdings entschuldigt und es wurde mir versprochen, dass das nicht wieder vorkommt. Das Skyrim-Wallpaper war auf jeden Fall von ihnen. Und ich werde nicht mehr vorschnell handeln, nur weil einer von euch meint, es wäre irgendetwas geklaut. Entweder liefert ihr mir handfeste Beweise per PN oder ihr lasst es ganz bleiben.
05/13/2012 15:36 L#8
es gibt aber schon fälle da nimmt der -AnEpicApple hier einfach ein paar signaturen und gibt sie als seine eigene aus , stimmts ? :rolleyes:
05/13/2012 16:09 Krakatoas#9
Quote:
Originally Posted by L View Post
es gibt aber schon fälle da nimmt der -AnEpicApple hier einfach ein paar signaturen und gibt sie als seine eigene aus , stimmts ? :rolleyes:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr nicht richtig lesen könnt oder wollt. Genau das habe ich doch geschrieben. Und ich habe auch geschrieben, dass er sich dafür bereits entschuldigt hat und besagte Signatur auch aus den Referenzen entfernt hat.

Wir hatten in diesem Bereich schon oft genug mit Ripping zu tun und da haben wir fetsgelegt, das Anschuldigungen aller Art unangebracht sind, wenn ihr keine Beweise vorbringt, die 100%ig eindeutig sind.

Es reicht jetzt langsam. Wenn ihr Beweise habt, dann schickt mir die per PN und werft nicht einfach haltlose Behauptungen in den Raum. Ihr seid sonst keinen Deut besser.
05/13/2012 20:36 -AnEpicApple#10
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Durch die Löschung der Posts könnte man eventuell denken, dass die aufkommenden Vorwürfe nichtig gemacht worden sind. Mag sein, dass die erste "Monster"-Signatur geklaut war, dafür wurde sich allerdings entschuldigt und es wurde mir versprochen, dass das nicht wieder vorkommt. Das Skyrim-Wallpaper war auf jeden Fall von ihnen. Und ich werde nicht mehr vorschnell handeln, nur weil einer von euch meint, es wäre irgendetwas geklaut. Entweder liefert ihr mir handfeste Beweise per PN oder ihr lasst es ganz bleiben.
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr nicht richtig lesen könnt oder wollt. Genau das habe ich doch geschrieben. Und ich habe auch geschrieben, dass er sich dafür bereits entschuldigt hat und besagte Signatur auch aus den Referenzen entfernt hat.

Wir hatten in diesem Bereich schon oft genug mit Ripping zu tun und da haben wir fetsgelegt, das Anschuldigungen aller Art unangebracht sind, wenn ihr keine Beweise vorbringt, die 100%ig eindeutig sind.

Es reicht jetzt langsam. Wenn ihr Beweise habt, dann schickt mir die per PN und werft nicht einfach haltlose Behauptungen in den Raum. Ihr seid sonst keinen Deut besser.

#Suchen Immernoch!