Headset 2x anschließen?

05/08/2012 21:25 ѕнιιηу '#1
Hallo Leute,
im Moment besitze ich das Steelseries Sibera V2 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) & ich habe das Problem das ich immer gleichzeitig am PC bin (wegen Skype) & dabei XBox spiele (Der Fernseher steht direkt neben dem PC).

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass ich den Sound vom PC und dem Fernseher gleichzeitig höre, also welche Adapter bräuchte ich dazu?

Ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG,
SHiiNY
05/08/2012 21:27 habibo_h#2
Quote:
Originally Posted by ѕнιιηу ' View Post
Hallo Leute,
im Moment besitze ich das Steelseries Sibera V2 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) & ich habe das Problem das ich immer gleichzeitig am PC bin (wegen Skype) & dabei XBox spiele (Der Fernseher steht direkt neben dem PC).

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass ich den Sound vom PC und dem Fernseher gleichzeitig höre, also welche Adapter bräuchte ich dazu?

Ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG,
SHiiNY
Hat es ein USB-Anschluss?

Vielleicht hilft dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dieses
weiter.
05/08/2012 21:28 ѕнιιηу '#3
Jap, möchte ich.

Edit:
Der Audio & Sprach Stecker vom Headset werden in so einen Steelseries Adapter gesteckt, welcher per USB mit dem PC verbunden wird, aber was bringt mir ein USB Hub mit 4 Ports wenn ich es gleichzeitig mit dem Fernseher verbinden möchte?
05/08/2012 21:34 habibo_h#4
Quote:
Jap, möchte ich.

Edit:
Der Audio & Sprach Stecker vom Headset werden in so einen Steelseries Adapter gesteckt, welcher per USB mit dem PC verbunden wird, aber was bringt mir ein USB Hub mit 4 Ports wenn ich es gleichzeitig mit dem Fernseher verbinden möchte?
Vielleicht noch ein USB-Kabel vom Fernseher zum Port? Haha sry bin Anfänger ;p
05/08/2012 21:40 ѕнιιηу '#5
Bei meinem Fernseher gibt es keine Möglichkeit einen USB anzuschließen.
(Außer ich hab ihn übersehen ;o)
05/09/2012 21:45 ѕнιιηу '#6
Hat niemand eine Idee?
05/09/2012 21:57 A.M.Ø.K#7
Wenn ich mich nicht irre, müsste deine XBox an die Boxen von deinem PC angeschlossen sein und da müsstest du dann auch das Headset anschließen können?
Bin mir aber nicht sicher
05/10/2012 20:31 ѕнιιηу '#8
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Wenn ich mich nicht irre, müsste deine XBox an die Boxen von deinem PC angeschlossen sein und da müsstest du dann auch das Headset anschließen können?
Bin mir aber nicht sicher
Ich versteh nicht ganz was du meinst. :/
05/10/2012 23:02 A.M.Ø.K#9
Quote:
Ich versteh nicht ganz was du meinst. :/
Deine Boxen müssten mit der XBox und mit deinem PC gleichzeitig verbunden sein um den Ton von beiden Geräten zu hören, dann müsstest du nur noch das Headset an den Boxen anschließen, sofern es geht.
05/11/2012 18:20 ѕнιιηу '#10
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Deine Boxen müssten mit der XBox und mit deinem PC gleichzeitig verbunden sein um den Ton von beiden Geräten zu hören, dann müsstest du nur noch das Headset an den Boxen anschließen, sofern es geht.
Ich habe keine Boxen, ich besitze einen Mac, da sind die Lautsprecher mit eingebaut.
05/13/2012 11:03 ѕнιιηу '#11
Hat niemand noch eine Idee?
05/13/2012 18:25 A.M.Ø.K#12
Quote:
Ich habe keine Boxen, ich besitze einen Mac, da sind die Lautsprecher mit eingebaut.
Mhm sorry dann habe ich keinen Rat weiter, kenne mich bei Mac wenig aus :rolleyes: