nfsw kchack

05/08/2012 19:35 king2121#1
wann kommt mal ein neuer nfsw khack ?? kann das jemand sagen ??? :confused:
05/08/2012 21:45 TheKacer16#2
ja, sobald du ihn selber machst.
05/08/2012 23:58 imahek#3
boahh ey .. ihr deutchen ... immer fragt nach nacks , trainers .. etc ... was seid ihr fuer ne rasse man ?

relax dich ...
05/09/2012 00:22 king2121#4
looolll altaaaaaa wooo bleibbbtt derrr khackkk hatt jemand lust mal was zu unternähmen bilden wir ein crew und arbeiten ddran was ?? WERR HATT LUST ??
05/09/2012 18:33 TheKacer16#5
Quote:
Originally Posted by king2121 View Post
looolll altaaaaaa wooo bleibbbtt derrr khackkk hatt jemand lust mal was zu unternähmen bilden wir ein crew und arbeiten ddran was ?? WERR HATT LUST ??
Etwas von Binarys, Bytes und Strings gehört? Wenn nicht dann kanns du das schnell abhacken.:mofo:
05/09/2012 21:50 zEx1337#6
Quote:
Originally Posted by TheKacer16 View Post
Etwas von Binarys, Bytes und Strings gehört? Wenn nicht dann kanns du das schnell abhacken.:mofo:
haha owned. :D
05/09/2012 23:29 Himmelstein#7
Quote:
Originally Posted by imahek View Post
boahh ey .. ihr deutchen ... immer fragt nach nacks , trainers .. etc ... was seid ihr fuer ne rasse man ?relax dich ...
Imahek, höre ich da ein Vorurteil raus? ^^
Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit Leuten, die es gewohnt sind, Sachen zu nutzen aber dafür nichts selbst tun zu wollen. Stichwort Eigeninitiative...
Und eben diese Leute sind heutzutage in allen Staaten verbreitet, also lass es mal gut sein mit den "deutchen".

Um auf den Trainer zurückzukommen:
Seid dem letzten Patch ist die Anticheat-Adresse fliessend, das heisst, sie wird immer wieder gewechselt.
Das macht es schwer, wenn nicht sogar unmöglich, einen Trainer zu programmieren, mit dem man auch Punkte einsammeln kann.
Besser ihr stellt euch darauf ein, eine längere Zeit ohne Trainer zurecht zu kommen. Geht auch ;)
05/10/2012 02:34 king2121#8
Quote:
Originally Posted by Himmelstein View Post
Imahek, höre ich da ein Vorurteil raus? ^^
Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit Leuten, die es gewohnt sind, Sachen zu nutzen aber dafür nichts selbst tun zu wollen. Stichwort Eigeninitiative...
Und eben diese Leute sind heutzutage in allen Staaten verbreitet, also lass es mal gut sein mit den "deutchen".

Um auf den Trainer zurückzukommen:
Seid dem letzten Patch ist die Anticheat-Adresse fliessend, das heisst, sie wird immer wieder gewechselt.
Das macht es schwer, wenn nicht sogar unmöglich, einen Trainer zu programmieren, mit dem man auch Punkte einsammeln kann.
Besser ihr stellt euch darauf ein, eine längere Zeit ohne Trainer zurecht zu kommen. Geht auch ;)

1.danke für dein hilfreiches beitrag
2. ich bin kein deutcher
3. ich würde selber ein kchack erstellen aber ich kenn mich nicht so gut aus
kenn mich nur mit cheatengine aus werte suchen nd werte ändern hab keine ahnung wie ich ein treiner erstelle