[How To] Aimbot erstellen (hilfe)

05/08/2012 14:32 Aimen129#1
hallo Meine Damen und Herren,

Ich habe mich auf die suche gemacht und wollte einen Aimbot erstellen.
Ich habe sehr lange gesucht und nur was von einem PixelAimbot gelesen und wollte fragen ob es das gleiche ist wie ein Normaler Aimbot. Ich Würde mich freuen wen jemand mir Helfen könnte.

MFG Aimen. :):handsdown:
05/08/2012 17:56 Freak2011#2
Wenn man keine Ahnung hat, also wirklich von garnichts, sollte man garnicht erst mit etwas anfangen, was viel zu groß für einen ist!

Kurz: Lass es einfach. Komm in ein Paar Jahren wieder, wenn du auf dem Gebiet mehr Ahnung hast, dann kann man dir helfen.

Mfg Freak
05/08/2012 22:00 iK3ksii#3
ne is net das gleiche
prob is is an der wand die gleiche farbe , wie die vom aimbot , das der aimbot auf die wand ziehlt und wenn einer ein set an hat , ziehlt der aimbot auchnet auf ihn !! -_-
05/09/2012 08:22 Freak2011#4
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
ne is net das gleiche
prob is is an der wand die gleiche farbe , wie die vom aimbot , das der aimbot auf die wand ziehlt und wenn einer ein set an hat , ziehlt der aimbot auchnet auf ihn !! -_-
Das kann man ja garnicht verstehen :facepalm:

Nochmal in ordentlich:
Nein es ist nicht das Gleiche.
Das Problem ist, dass ein Pixelbot, nach bestimmten Pixel in einem bestimmten Umfeld sucht. Hat nun die Wand die gleiche Farbe wie die gesuchten Pixel, "hält" der AimBot direkt auf die Wand.
Und andersrum ist es so, dass der PixelBot unwirksam gemacht wird, indem man ein Deff-Set anzieht, das dein Aussehen verändert.

Fazit: Der PixelBot ist bei Ego-Shootern nicht zu empfehlen und auf gar keinen Fall eine Alternative zu einem "richtigen" AimBot.

Aber um einen AimBot zu erstellen musst du programmieren können. Kein Weg führt daran vorbei.

Mfg Freak
05/09/2012 15:53 Stephack#5
Du brauchst einen Bestimmten Pointer ;) B.z. eine Adresse.
05/09/2012 17:33 EpicGamerX#6
Hi erstmal,

Hast du überhaupt "C++" oder AutoIT Kentnisse?
Denn ich schätze mal, du verwechselst Wolfteam gerade mit Warrock.

Bei Warrock ist sowas nicht schwer, bei Wolfteam allerdings schon.
Naja, trotzdem viel Glück.
05/10/2012 09:55 hacker123321#7
Hallo Leute,
es ist eigendlich viel zu einfach einem "Aimbot" zu erstellen bei Wolfteam da man nur den Pixel Code von einem bestimmten Object brauch , was ich Euch natürlich nicht sagen werden ;). Der Bot von AutoIt würde auch bei Deff funken ^^.

PS: wen sich noch jemand mit AutoIt oder C++ auskennt kann er mich in Skype adden.
05/11/2012 17:53 kayes#8
Da du die Codes auch hast(nicht) :)
05/11/2012 18:09 Rуuk#9
Ich denke deine Frage, was der Unterschied zwischen Pixelaimbot und "normalen" Aimbot ist, wurde geklärt.

#closed