char + begründung

05/08/2012 14:01 aklsdjfklasj#1
Ja ich weis es gibt schon ein topic wo jeder sagt was wer spielt , jedoch gehts mir hier daraum warum ihr genau diesen charakter spielt ...

Mönch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in der beta einfach aus meiner sicht der stärkste war
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]geile mantras
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]healings
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]meele
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]aber leide keine verwandlung wie die anderen klassen

Zauberin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]zeitkapsel sau geil :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]verwandeln
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ranged

Demonenhunter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]coole fähigkeiten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]kann sich verwandeln
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ranged

Barbar :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hält was aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]kann sich verwandeln
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hat gute schreie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]meele
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]aber bin in der beta 1 mal mit dem gestorben

Hexendoc :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]coole fiecher

So das war meine meinung zu den klassen, lasst mich euere hören :)
05/08/2012 14:28 Fightcamp#2
Dann fang ich mal an. Ich habe die Klassen so sortiert, wie ich sie der Reihe nach spielen werde.

Mage:
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ich mag einfach Mage-Klassen, ich spiele sie fast immer
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ranged (spiel ich am liebsten)
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gute Aoe-Skills, Skillarten gefallen mir
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gutes Survival durch bestimmte Skills
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Wenn im High Level die Mobs zu nah an die Zeitkapsel kommen und Blink nicht rdy ist, wird es sehr stressig

Barbar:
Monk:Dämonenjäger:Hexendoktor:
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]wollte ich gar nicht spielen, denn ich mag Beschwörerklassen nicht
05/08/2012 14:33 aklsdjfklasj#3
wir sollten zusammenspielen ^^ du magst meele nich und ich mage range nicht :D perfekt :)
05/08/2012 14:40 Fightcamp#4
Quote:
Originally Posted by aklsdjfklasj View Post
wir sollten zusammenspielen ^^ du magst meele nich und ich mage range nicht :D perfekt :)
Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit :D
Ich fange Dienstag entweder 10Uhr an, oder so kurz nach 13. Liegt daran ob wir nun am 15ten Klausur haben, oder nicht :S

EDIT: Haha, wie er einfach meine Plus und Minus-Pics geklaut hat.:D
05/08/2012 14:49 aklsdjfklasj#5
haha um 10 uhr hab ich scho 6 stunden hinter mir und bin bis 13 uhr in der uni
05/08/2012 15:10 .Ted#6
kann mich mal einer aufklären :confused:
was bedeutet meele und was ranged
05/08/2012 15:12 Fightcamp#7
Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
kann mich mal einer aufklären :confused:
was bedeutet meele und was ranged
meele = Nahkämpfer
ranged= Fernkämpfer
05/08/2012 17:23 epiTR#8
Ich werde einen Hexendoktor zocken, da er einfach so coole Fähigkeiten hat und mich an einen Hexenmeister aus WoW erinnert. Außerdem stehe ich nicht so sehr auf Nahkampf.
05/08/2012 17:49 Equilibrium2903#9
Passt evtl. nicht hier rein, aber wer sich ein besseres Bild von den High-LVL Skills machen will sollte hier mal die Videos anschaun: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Fightcamp: Ich finde z.b. gar nicht, dass der DH zu sehr auf singletarget getrimmt ist, schaus dir mal an ;)

Ich werde mit dem DH anfangen. Gründe:

-Vault mit entsprechender Rune -> unglaublich schnelles vorrankommen im Gebiet -> schnelleres vorrankommen in den Akten -> schneller auf LVL 60

-Hat den größten Damageoutput bei den Generatoren -> kann auch wenn die Ressourcen leer sind gut Schaden machen und gleichzeitig wieder aufladen

-Hat mir in der Beta am meisten Spaß gemacht :D

Was dagegen spricht ist, dass ich mir nicht sicher bin, wie Infernotauglich der DH sein wird. Aber der allgemein anerkannte höchste leveling Speed macht das für mich wett.
05/08/2012 18:12 lanara#10
Barbarian
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Brachiale Gewalt ist doch noch immer am besten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit Skills wie Frenzy und Whirlwind kommt "Old School" Feeling auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der beste Tank, gerade wenn man mit Ranged Chars zusammen spielt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Als Melee ist man mehr auf gutes Equip angewiesen als ein Ranged Char

Demon Hunter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fand ihn in der Beta besser als erwartet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man braucht endlich keine Pfeile mehr nachkaufen, wie noch zu D2 Zeiten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bogenklassen interessieren mich am wenigsten, wird daher die letzte Klasse sein, die ich spiele

Monk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meiner Meinung nach die stylischste Klasse in D3, von der Kuhglocke mal abgesehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Heals und Mantras helfen der ganzen Gruppe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hält nicht soviel aus wie ein Barb
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kampfanimation wenn man normale Waffen trägt ist verbuggt, da er trotzdem mit den Fäusten zuschlägt

Witch Doctor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ähnelt dem Necro am meisten, der schon in D2 meine Lieblingsklasse war
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dank Pets für einen Range Caster recht sicher spielbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Soul Harvest war zumindest im Lowlevel sehr OP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wird sich zeigen müssen ob die Pets auch im späteren Bereich zuverlässig sind, oder wie gegen den SK Onehit sind

Wizard
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Caster macht mir allgemein Spaß, dazu wurden auch einige Spells aus D2 übernommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keine immunen Monster mehr, keine Manaprobleme am Anfang mehr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hält wenig aus

Fazit: Ich werde sowieso jede Klasse spielen, also ist das eigentlich auch egal. :o