[Hint] "[" GM-Detection unsecure

05/08/2012 12:51 Mi4uric3#1
This is no "Guide", but an important hint to all programmers.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG,
Mi4uric3
05/08/2012 15:14 noahrmal#2
Jetzt wissen endlich mal alle, dass GMs sie einfacher bannen können als die denken ;)
05/08/2012 15:32 Flοw#3
Oh mann, man sollte sich was überlegen...

Metin2.SG <3
05/08/2012 18:27 .NoEntry?#4
Nice
Danke fur die mühe
05/08/2012 18:31 Luki#5
Unfauffällig Leveln stellen oder so :D
05/08/2012 18:36 Gr@mPeR#6
Danke! Gute Warnung ♥
05/08/2012 18:59 SandMann016#7
aus sicherheits Gründen hat mir Slait nicht erlaubt das ich die Funktionen hier reinschreiben also hab ich's gelöscht :D

Jedenfalls ist das jetzt auch drin.
05/18/2012 01:35 ηєσχ#8
Ich möchte dir mal was ergänzen:

Das ist natürlich richtig, dass sich die GM´s überlegen, wie sie einen Bot enttarnen können. Seit Neustem gibt es eine neue Methode auf metin2.co.uk

Ich hab den M2Bob von SL u. SM ausgestest.
Ich hatte keinen Moblock oder Sonstiges an, von dem man behaupten könne,
dass ich cheate oder einen Bot use....
Es kam ein Level 36er Spieler an, um mich anzuhandeln und mir Items zu schenken.
Darauf kam ein GM online, der meinte er hätte mich getestet ö.ä.

Ich hätte die Mobs geschlagen ohne mein Schwert zu benutzen war seine Begründung.
(So wie in Mi4uric3 seinem Beta Gerneric Hack- Man hat einen Speedhack an, jedoch steht man beim Schlagen nur da..)

Peace neox
05/18/2012 04:19 Mi4uric3#9
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
Ich möchte dir mal was ergänzen:

Das ist natürlich richtig, dass sich die GM´s überlegen, wie sie einen Bot enttarnen können. Seit Neustem gibt es eine neue Methode auf metin2.co.uk

Ich hab den M2Bob von SL u. SM ausgestest.
Ich hatte keinen Moblock oder Sonstiges an, von dem man behaupten könne,
dass ich cheate oder einen Bot use....
Es kam ein Level 36er Spieler an, um mich anzuhandeln und mir Items zu schenken.
Darauf kam ein GM online, der meinte er hätte mich getestet ö.ä.

Ich hätte die Mobs geschlagen ohne mein Schwert zu benutzen war seine Begründung.
(So wie in Mi4uric3 seinem Beta Gerneric Hack- Man hat einen Speedhack an, jedoch steht man beim Schlagen nur da..)

Peace neox
Joa sind ja jetzt keine News, dass GMs Spieler beobachten, ob unsichtbar, oder nicht, das ist ja das, was ich oben schrieb, dass sie halt kein Präfix vor dem Namen haben :)
05/18/2012 09:59 BigSox#10
Oh well, I guess we need to come up with a less obvious name for it.
05/18/2012 11:45 Mi4uric3#11
Quote:
Originally Posted by BigSox View Post
Oh well, I guess we need to come up with a less obvious name for it.
The Name doesn't matter
The Player was invisible, thats obvious enough ;)
05/18/2012 13:07 Maiik#12
Die Gm´s haben ja auch einen Spielercharakter, wenn sie mit dem Spielen und einen Hacker sehen wirste auch gebannt obwohl die kein "[GM]" gesehen hat :)
05/18/2012 23:13 IvanVre#13
I don't understand; how can this hint can be usefull?

In all the screens you have GMs or invisible GMs without the "[" close to you, it means that they have some tool that detect that you were hacking.

The fact that you can see them or not doesn't change the fact that they will ban you anyway.
05/19/2012 00:43 Mi4uric3#14
Quote:
Originally Posted by IvanVre View Post
I don't understand; how can this hint can be usefull?

In all the screens you have GMs or invisible GMs without the "[" close to you, it means that they have some tool that detect that you were hacking.

The fact that you can see them or not doesn't change the fact that they will ban you anyway.
Totally wrong, sorry ;*
this Charakter still exists
A Player reported me and after that this gamemaster followed me. But i deactivated all hacks while he was following me, so i was able to avoid being banned ;)
05/19/2012 05:04 IvanVre#15
You wouldn't mind to show evidences of that char not being banned right? After all what you have to lose? Obviously you don't use chars there to play but just to brag about hacks right?