Metin2 Wordpress Theme?

05/08/2012 06:32 Sariumus#1
Ja ich suche für Wordpress ein Metin2 Theme. Ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden. GIbt es sowas? Wenn ja wo finde ich dies?

Lg
05/08/2012 10:11 .Alpha.#2
Ich denke nicht das es so etwas direkt Fertig gibt (abgesehen mal vom metin2blog Design ...) an deiner Signatur sehe ich allerdings das du PHP und CSS Anfänger bist was heißt das du dich an einem Design versuchen könntest. Was schlimmeres als das du was lernst kann nicht passieren.

Such dir doch einfach ein anderes Design mit einem Layout nach deinem Geschmack und mach dir dein eigenes Metin2 Theme daraus.
05/08/2012 18:38 Sariumus#3
Ja mal schauen.
12/05/2012 21:54 M2WPThemes#4
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Ja ich suche für Wordpress ein Metin2 Theme. Ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden. GIbt es sowas? Wenn ja wo finde ich dies?

Lg
Hallo Sariumus!

Ich arbeite gerade an einer meiner "Metin2 Wordpress Theme", wenn es fertig ist
könntest du ja dann mal meine Website besuchen (die sich leider noch in Bearbeitung befindet!), schreib mir einfach eine Nachricht wenn du Informationen haben willst... :)

MFG
M2WPThemes
12/05/2012 22:24 Sariumus#5
Hallo! Dir ist bewusst, das du gerade ein 2 Monate altes Thema ausgepackt hast? ._. Ich bin schon lange nicht mehr richtig aktiv in der P-Server Section... ._.
12/06/2012 13:05 M2WPThemes#6
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Hallo! Dir ist bewusst, das du gerade ein 2 Monate altes Thema ausgepackt hast? ._. Ich bin schon lange nicht mehr richtig aktiv in der P-Server Section... ._.
Ja das weiß ich :)
Ich bin selber schon seid paar Jahren nicht mehr Aktiv, aber einpaar bekannte sind noch etwas Aktik in dem Spiel. Weil ich mit Wordpress arbeite, bin ich sehr neugierig geworden ob es sowas gibt, hab gegoogelt und bin auf diesen Thread hier gestoßen. Ich dachte nur, poste ich halt mal rein, vll. wäre es ja hilfreich für dich, naja aber trotzdem vll. stoßen ja noch mehr Leute da drauf :)
12/13/2012 21:39 Sariumus#7
Naja close pls... ._.