Hompage

05/08/2012 01:19 Mio™#1
Hey, ich und die anderen Member eines Clans wollen uns eine hompage machen.
Wir besitzen einen domain und inene webspace von nitrado.
Meine frage ist wie bearbeite ich die hp und wie mach die Seite so das sie Clan tauglich ist zurzeit steht wenn man auf die seite ( Crytex.net ) kommt nur da das dort eine neue Hompage entsteht .
Zu erreichen bin ich hier im thread per pn oder per skype: dennis-konata
Wenn mir jemand die homepage einrichtet und mir erklärt wie das funktioniert bekommt er natürlich auch was dafür
05/08/2012 01:57 Kingdingelling#2
einfachste ist du nutzt webSpell.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier bekommste Templates
05/08/2012 12:48 Mio™#3
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
einfachste ist du nutzt webSpell.

hier bekommste Templates
ok mein problem ist jetzt wenn ich auf crytex.net geh ist die hp immer noch nicht da aber wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehe ist alles da wie kann ich machen das man automatisch von crytex.net auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geleitet wird
05/08/2012 19:12 ~De@dly Silence~#4
Quote:
Originally Posted by Mio™ View Post
ok mein problem ist jetzt wenn ich auf crytex.net geh ist die hp immer noch nicht da aber wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehe ist alles da wie kann ich machen das man automatisch von crytex.net auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geleitet wird
Ich nehme an, du hast keinen direkten Zugriff auf die httpd.conf-Datei, also musst du eine .htaccess-Datei anlegen (exakte Schreibweise ist wichtig, genau wie der Punkt davor) und dort reinschreiben
Code:
DirectoryIndex index.php
Dann sollte die index.php-Datei die zuerst aufgerufene Datei werden.
05/09/2012 22:14 Zone-Sama#5
Wollt ihr eine HompageHompage oder ein HompageForum ?