E-mail Linik öffnen

05/07/2012 23:23 MrDembo53[GER]#1
Hallo,
mein Problem ist es das ich bei einer (mehren) Bestätigungsmail die ich in mein E-mail Konto bekomme immer auf den den Link gehen muss !!

Meine Frage ist also gibt es ein AddOn für irgendein E-mail Programm das automatisch auf den Link geht und bestenfalls die E-mail dann noch löscht ? wenn nein wie kann man das mit C# lösen ?
oder habt ihr selber eine Idee wie man so etwas machen kann ???
05/07/2012 23:41 マルコ#2
Wie man das programmiert?
1) Mim IMAP Server connecten
2) Mails holen
3) Prüfen, ob ein Link vorhanden ist
- 4) Link öffnen im Browser
- 5) Browser wieder schließen, sobald die Seite geladen ist (z.B. warte 30 sek., dann schließen)
5) Mail löschen
6) wait and goto 2)

natürlich blöd, wenn dazwischen Spam Mails sind, oder Mails, die wichtig sein könnten für dich. Musst also irgendeine Prüfung einrichten oder so^^
Und natürlich nicht vergessen, dass du evtl. grad den Browser benutzen könntest - und er nicht geschlossen werden sollte oder so.

Wie man die einzelnen Schritte macht? GOOGLE.
05/07/2012 23:53 omer36#3
Quote:
Originally Posted by MrDembo53[GER] View Post
Hallo,
mein Problem ist es das ich bei einer (mehren) Bestätigungsmail die ich in mein E-mail Konto bekomme immer auf den den Link gehen muss !!

Meine Frage ist also gibt es ein AddOn für irgendein E-mail Programm das automatisch auf den Link geht und bestenfalls die E-mail dann noch löscht ? wenn nein wie kann man das mit C# lösen ?
oder habt ihr selber eine Idee wie man so etwas machen kann ???
LoooooL hahahah
Mal ebend das PW von 'nem Kumpel' ändern, ohne dass er es merkt bzw. ohne dass du selbst auf den Link -zur Bestätigung- drücken musst?

Richtig verstanden? :->
05/08/2012 00:12 マルコ#4
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
LoooooL hahahah
Mal ebend das PW von 'nem Kumpel' ändern, ohne dass er es merkt bzw. ohne dass du selbst auf den Link -zur Bestätigung- drücken musst?

RICHTIG^^
Ich sag ja, da müssen Abfragen rein^^

Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
Mails, die wichtig sein könnten für dich
05/08/2012 20:05 MrDembo53[GER]#5
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
LoooooL hahahah

Das ihr immer nur an das Böse im Menschen glauben müsst :rolleyes:
Es wäre doch kein großer Aufwand um vom Kupel einmal den Bestätigungslink zu klicken !!!
Es geht besser gesagt um ein Account creator !!!

Quote:
Wie man das programmiert?
1) Mim IMAP Server connecten
2) Mails holen
3) Prüfen, ob ein Link vorhanden ist
- 4) Link öffnen im Browser
- 5) Browser wieder schließen, sobald die Seite geladen ist (z.B. warte 30 sek., dann schließen)
5) Mail löschen
6) wait and goto 2)
Naja danke für die Antwort :) aber wirklich weiter hat mich das nicht gebracht !
05/08/2012 23:44 マルコ#6
Wenn du es damit (und mit Google) nicht schaffst, dann mach ein Request in der Request Section und bitte um den Quelltext dazu.