Proxy ???

11/23/2008 14:10 hnzck#1
Kann mir wer verraten wie es geht das ich nen Chinesischen Proxy verwende für mein komplettes Internet also MMORPGS usw. ???
Hab schon diverse programme versucht u.a Proxyhunter, proxifier (wobei ich da gar nix gerafft hab), und OpenVpn aber ich komm einfach nicht auf nen server außer mit OpenVpn aber damit nur auf US proxys. N Kumpel hat mir von nem spiel erzählt mit ner richtig hohen exp rate nur Ich komm da nicht drauf die haben gestern nen IP filter eingebaut und mein kumpel hat sich das von nem andrem Kumpel machen lassen und kann mir nich sagen wie das ganze geht.

Ich brauche also: ein Programm, nen CHinesischen Proxy und ne gute anleitung wie ich das ganze zum laufen kriege.
11/23/2008 14:18 ms​#2
Also ich habe einmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzt.
Recht einfach zu benutzen wie ich finde.
11/24/2008 11:45 hnzck#3
hat mir leider nicht viel weiter geholfen aber kriegst trozdem n thx ^^
Problem besteht weiterhin weil alle proxys die ich gefunden habe nur connection refused angeben -.-
11/24/2008 15:02 DarkCronicLe#4
Relakks, guter VPN :)
11/27/2008 22:33 Bääär#5
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Relakks, guter VPN :)
Ist Relakks ned US? Ist schon bisl her,dass ichs letzte Mal benutzt hab, aber zumindest Chinesisch wars nicht, soweit ich mich erinner :x
11/27/2008 22:38 strukel#6
Get sockscap it will only launch a certain programm with proxy

and get your proxy's here. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2008 18:44 DarkCronicLe#7
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Ist Relakks ned US? Ist schon bisl her,dass ichs letzte Mal benutzt hab, aber zumindest Chinesisch wars nicht, soweit ich mich erinner :x
Ups, hatte mich vertan, dachte er will seine chinesische IP verstecken :D
Sorry!