Handel über epvpers?

05/07/2012 21:52 ShowDownx3#1
Hey,
ich würde mir gern ein Schlachtschwert auf S.25 holen aber weiß nicht wie.
Also welche Methode ist sicher ?

Lg
ShowDownx3
05/07/2012 22:05 noahrmal#2
Aufjedenfall mit einem sehr vertrauenswürdigem MM, wie z.B AllesBelegt oder DeliKani, dann solltest du dein SS zu 100% bekommen.
05/08/2012 14:18 tяuє Ðevin#3
Kommt auch drauf an was du gibst.

An sich wäre es am Sicherstens wenn dein Traderpartner first gibt, ansonßten mit Middleman oder bei PayPal kannst auch du first geben weil du das Geld leicht wieder zurück bekommst.
05/08/2012 21:54 gleitiivk#4
Die seite Epvp ist ja hauptsächlich mit einigen Abtilungen dafür gemacht um zu handeln .. achten sie jeweils darauf ob der Account der ihnen etwas anbietet gute Bewertungen hat oder schlechte wie sie handeln sollten versteht sich dann von selbst ... ic habe bisher gute Ehrfahrung vov Epvp doch alle accounts mti denen ich gehandelt habe waren trusted
05/08/2012 22:44 'Toxic-Shark-Cyclone'#5
Handel über einen Middlemann mit mindestens 100 Tradern oder über Ebay einem Verkäufer mit vielen Bewertungen.
05/08/2012 22:45 _sasu#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Aufjedenfall mit einem sehr vertrauenswürdigem MM, wie z.B AllesBelegt oder DeliKani, dann solltest du dein SS zu 100% bekommen.
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Kommt auch drauf an was du gibst.

An sich wäre es am Sicherstens wenn dein Traderpartner first gibt, ansonßten mit Middleman oder bei PayPal kannst auch du first geben weil du das Geld leicht wieder zurück bekommst.
das klingt noch am besten, ich würde dir raten es so zu machen wie die beiden Herren es erklären :)