[Idee]epvpImg

05/07/2012 16:40 Sagota#1
ehm, ich weiß nicht wo soll ich Thread Posten.
-----
Ich habe eine Idee für epvpImg

Original: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst du noch dazu mit Account/registieren!

Damit Leute kann
- Screen löschen
- Screen in Ordner speichern
- Video hochladen

Ich hoffe es, dass Team wird hier Idee Akzeptiert!:)

Was ist eure Meinung!?

Mfg
Teufels_03
05/07/2012 16:45 [J]oke[R]#2
Gehört eher in die Pollsektion und bitte schreib mal in einem lesbaren Deutsch mit zusammenhängenden Sätzen!
05/07/2012 17:04 lolkenschlol#3
wurde schon öfters von anderen usern geposted , bin selber auch dafür
05/07/2012 17:23 S7ZY#4
der epvpimage-hoster ist ja schon richtig gut gemach und schnell, nur hat es ein paar Macken.

- 1. Wieso nicht direkt einen "direktlink-image"?
- 2. Eine User-Funktion
06/07/2012 14:12 NOXRAIN#5
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
der epvpimage-hoster ist ja schon richtig gut gemach und schnell, nur hat es ein paar Macken.

- 1. Wieso nicht direkt einen "direktlink-image"?
- 2. Eine User-Funktion
Weil es sehr aufwendig ist einen Direktlink Service anzubieten, bzw. wenn es viele benutzen werden die Server schneller ausgelastet sein.
Quelle: DirectUpload
06/07/2012 14:15 BetaPunch#6
Andere bezahlen für meine Ratschläge, aber Du bekommt ihn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Des weiteren bin ich dafür.
06/07/2012 14:56 Divity#7
Ich fände man sollte es soch machen das man zb bei nwe reply dann ein Bild vom pc aussuchen kann und dann wird er automatisch bei epvpimg hochgeladen mit ein paar optionen.
06/11/2012 12:03 ЯéXíX#8
Find ich schwachsinnig, A solange die Leute das Bild sehen ist der Zweck erfüllt und B ist es Krank das durchzusetzten wenn man sieht wie extremst Epvp schon von belastungen betroffen ist
06/11/2012 12:42 Kazaaa#9
epvpimg läuft nicht auf den Servern auf welchen ePvP liegt.

@TE
Ist soweit ich weis schon angesprochen worden, in wie weit sowas umgesetzt wird kann ich dir leider nicht sagen.

#closed