Hallo, ich bin auf der suche nach eine Game web register Script, hab par probiert par script aber die kan nicht einrichten,kan mir bitte wer helffen ne funcktion script zuerstellen, danke
05/07/2012 23:11PrinciCh#2
ep5. nutze ich:)
05/07/2012 23:53PrinciCh#3
Also Hab fast alle scripts probiert aber ich kriegs die nicht zumlaufen, ich kan keine acc erstellen game acc, probiere im momment mit die sql databasa von Omega 4,5 aber da kriege auch nicht hin hab voll vergessen wie ich letztesmal hinbekommen hab laider :( hab mit ep 4,5 und ep 5... databaza probiert geht immer noch nicht! kansd mir sagen wo das prb liegt biite:) thx
05/09/2012 00:11romfis#4
Du solltest mal schreiben welches Script du nutzen willst und welche Fehlermeldung kommt dabei raus, oder wo du hängen bleibst. Ich denk da wird dir ohne eine genaue Fehlerbeschreibung keiner Helfen können.
05/09/2012 00:30PrinciCh#5
Ich Kan Keine Game Acc Erstellen,scripts vile probiert aber keiner geht,manche fehler conect Mmsql, oder Acc Existiert bereit,Oder sowas komt auch Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\AppServ\www\R1\processor.php on line 9
weis nicht was ich machen mus:(
05/09/2012 06:46dirksen95#6
als erstes hatte er das abrasive script benutzt, danach habe ich ihm ein schon fertiges script von unserem server geschickt, also selbst gemacht... bei uns hatte es alles funktioniert aber ich denke mal er hat da was bei den einstellungen falsch gemacht oder so... könntet ihr ihm bitte ein TuT zeigen zum einstellen von sowas...
Danke im Vorraus
05/09/2012 14:17PrinciCh#7
Hi.oder es kan auch sein das mein Server windows Vista ist.weil bei mein xp Windows geht der Script.also kome nicht weiter laider hab alles mogliches probiert kriegs nicht hin thx