E-Mail wechseln ?

05/07/2012 13:56 .Kermit#1
Hey,
ich hatte demnächst vor mal ein paar Angelbotter zu verkaufen, da ich aber nun nicht wirklich Lust hab für jeden Bot nen neue E-Mail zu erstellen, wollte ich nun wissen ob wenn man die E-Mail geändert hat und einen Neuen Acc auf die alte E-Mail registriert und dieser Neue Acc dann nen bann kriegt auch der alte Acc nen Bann kriegt ?
Wenn ja wäre das ja dann nämlich recht blöd für Kunden die dann ohne Grund gebannt werden :D
Ich hoffe auf schnelle Antworten ;)
05/07/2012 15:05 OL!VER#2
Du könntest bei Trashmail E-Mail Accounts erstellen. Dort musst du nur eine E-Mail Adresse eingeben und fertig.
lg OL!VER
05/07/2012 15:23 noahrmal#3
Der alte bekommt dann keinen Bann, weil er ja von der Mail runter ist.

Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Du könntest bei Trashmail E-Mail Accounts erstellen. Dort musst du nur eine E-Mail Adresse eingeben und fertig.
lg OL!VER
Wenn er die Botter verkaufen will kann er ja schlecht eine Trashmail verwenden ;)

Mein Tipp:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist auch eine Spammail, welche 90Tage verwendet werden kann.
05/07/2012 16:26 .Kermit#4
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Der alte bekommt dann keinen Bann, weil er ja von der Mail runter ist.

Wenn er die Botter verkaufen will kann er ja schlecht eine Trashmail verwenden ;)

Mein Tipp:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist auch eine Spammail, welche 90Tage verwendet werden kann.
Wird die E-Mail Adresse nach 90 Tagen gelöscht ?
Weil auf der Hp sthet das E-Mails 90 max. 90 Tage lang behalten werden können ....
05/07/2012 18:21 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Wird die E-Mail Adresse nach 90 Tagen gelöscht ?
Weil auf der Hp sthet das E-Mails 90 max. 90 Tage lang behalten werden können ....
Also meine Mail habe ich mal im März gemacht und ist jetzt immer noch aktiv, nach den 90Tagen wird die Mail dann gelöscht, aber 90Tage sollten ja eig. bis zum Verkauf reichen.
05/07/2012 18:44 .Kermit#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also meine Mail habe ich mal im März gemacht und ist jetzt immer noch aktiv, nach den 90Tagen wird die Mail dann gelöscht, aber 90Tage sollten ja eig. bis zum Verkauf reichen.
Hmm ok danke ^^
hab dann mal ne closerequest verschickt :D