FIFA12 TOURNAMENT

05/07/2012 00:08 Łõkãl#1
Hi leute wie würdet ihr es finden wenn wir mal ein FIFA12 Turnier machen würden?

So würde es dann aussehen,

Turinier Name: ElitePvPers FiFa12 Tournament
Teams: Alle! Es können mehere Spieler das selbe Team auswählen zb Real Madrid vs Real Madrid
Spiellänge:6-10 min
Turnierlänge:Länge des Turniers und Spielzeiten muss man dann klären
Turnier Art: Liga aus 18-32 Teams
Einsatz: 10 e.Gold
Preis: Der gewinner des Turniers bekommt 1 Jahr Premium von mir
Konsole:PS3
Mit TS die Daten werde ich einfügen wenn die sach Form nimmt

Teilnehmer:1#That'sMe:D,

Leute die Teilnehmen möchten schreiben mir einfach per PN ihren PSN Namen.

für weitere ideen bin ich offen
05/07/2012 00:15 That'sMe:D#2
auf Ps3 würde ich mitmachen
05/07/2012 00:16 Cy#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist 'ne gute Idee, dennoch denke ich nicht das du für den PC viele Fifa Anhänger finden wirst (ich nehme mal an du willst für PC vorschlagen, da du wohl sonst in der Console Section gefragt hättest), da es selbst für PS3 schwierig war genügend Teilnehmer in den vorherigen Turnieren zu finden.
Ansonsten vg.
05/07/2012 00:21 Łõkãl#4
@Legendary a okay ich hab die Console Section nicht gefunden deswegen hab ich es hier gestellt xD. Naja PC könnt eich auch machen dafür müsste ich mir erst das speil besorgen ist aber nicht so schlimm ;) Nun ja soll ja nicht so groß sein 18-32 Leute

@Thats Me ich trag dich dann in die Liste der Teilnehmer ein

EDIT:
Ich sehe gerade das es doch keinen sinn macht da es schon einer versucht ein Turnier auf die beine zu stellen.
/close request
05/07/2012 00:32 Cy#5
Also ist das Turnier für PS3 gedacht? Wenn ja, trag mich auch ein. Am besten nach einem ähnlichen Muster wie bei den anderen Turnieren gehen, also folgendes muss der User angeben: Epvp Name, PSN Name, Team.
Und am besten noch von einem Mod in die Console Section verschieben lassen.
05/07/2012 00:34 That'sMe:D#6
PSN Name : thatsme2230
nehme die Madridista
05/07/2012 00:44 Łõkãl#7
naja ich denke das SpongeBob es etwas besser aufgebaut hat wenn es mit seinem Turnier nicht klappt werde ich eine auf alle Fälle machen trotzdem danke für euer intresse
05/07/2012 00:46 Cy#8
Quote:
Originally Posted by Łõkãl View Post
naja ich denke das SpongeBob es etwas besser aufgebaut hat wenn es mit seinem Turnier nicht klappt werde ich eine auf alle Fälle machen trotzdem danke für euer intresse
Wird aber anscheinend nicht mehr aktualisiert von ihm und finde deine Idee mit Einsatz & Gewinn, wie viele, mit sicherheit interessanter.
Lass diesen Thread einfach schließen und eröffne in der Console Section nach einem ähnlichen Muster erneut ein Turnier, nur mit den Bedingungen des Einsatz und das man etwas gewinnen kann. So werden sich auch mehrere Nutzer finden, problematisch wirds natürlich mit dem Einsatz, da nicht jeder das bisschen e*gold übrig hat ...
05/07/2012 00:49 Łõkãl#9
naja da hast du recht ich machs mal so dann wie du es gesagt hast :)