Lykasia2 - Be a Part of US

05/06/2012 23:22 Harky-D#31
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Deswegen habe ich ja vorgeschlagen, dass wenn genügend Leute 80er Waffen+9 besitzen noch nachträglich das Uppverfahren der Waffen etwas zu erweitern. Perfekt wäre es eig. bei z.b. Tritonschwert nur die Farbe verändern zu können, wie bei den Rüstungen, damit das M2-Feeling noch bleibt und nicht mit solchen rießen (wie ich finde) schlechtaussehenden Waffen rumlaufen zu müssen.
Denn das schreckt schonmal viele Oldschool-Spieler ab, wenn man das Uppverfahren betrachtet.
Klar kann man jetzt wieder gegenargumentieren mit "wäre das Uppverfahren bis zu den 80er Waffen beschränkt und man würde meinen, dass man dies erweitern würde wenn es sich lohnt, schreckt dies die Newschool-Spieler ab", dennoch bin ich der Meinung das Oldschoolserver besser ankommen und somit mit einem wenigerem Uppverfahren profitieren würdet (siehe Calypso2 etc.)
Ja na Klar, aber wir profitieren nun aus unserm Konzept was nun lediglich Newschoolartig aufgebaut is wo ich wiederum die Oldschoolhälfte verstehe vonwegen Woah, was ist denn das fürn Mist, wobei der Server an sich, eigentlich verdammt Gut ist, nur das Uppverfahren sowasvon Grottig, bin auch eingentlicher Oldschoolspieler, aber ich finde es eigentlich ganz Schick und auch nicht Schlimm hier, man muss mal reinschnuppern und schauen ob es das richtige für jemanden ist :-)

MFG!
05/06/2012 23:26 xKyoshiii#32
Mal wieder ein schöner New School/ Fun Server !!!

Aber mal eine Frage : Was kann man ausschließlich NUR im Itemshop erhalten ?
Würde mich über eine Antwort freuen.

edit : Also außer die Waffen die wahrscheinlich overpowert sind.
05/06/2012 23:27 Harky-D#33
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Mal wieder ein schöner New School/ Fun Server !!!

Aber mal eine Frage : Was kann man ausschließlich NUR im Itemshop erhalten ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lediglich die Kingrüstung, die man jedoch auch locker flockig durch Vote4Coins erhalten kann.
05/06/2012 23:28 Z4ND3S#34
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Mal wieder ein schöner New School/ Fun Server !!!

Aber mal eine Frage : Was kann man ausschließlich NUR im Itemshop erhalten ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Nur die King Rüstungen sind ausschließlich im ItemShop erkaufbar.
Aber durch Vote4Coins kann man diese auch ohne Geld auszugeben erhalten. :)

€: stoppel war schneller :(
05/06/2012 23:30 zαreαr#35
Locker flockig heisst wielange voten? 1 Monat?
05/06/2012 23:31 Harky-D#36
Quote:
Originally Posted by Zarear View Post
Locker flockig heisst wielange voten? 1 Monat?
Denke mal circa 2Wochen...
05/06/2012 23:36 totti0#37
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Deswegen habe ich ja vorgeschlagen, dass wenn genügend Leute 80er Waffen+9 besitzen noch nachträglich das Uppverfahren der Waffen etwas zu erweitern. Perfekt wäre es eig. bei z.b. Tritonschwert nur die Farbe verändern zu können, wie bei den Rüstungen, damit das M2-Feeling noch bleibt und nicht mit solchen rießen (wie ich finde) schlechtaussehenden Waffen rumlaufen zu müssen.
Denn das schreckt schonmal viele Oldschool-Spieler ab, wenn man das Uppverfahren betrachtet.
Klar kann man jetzt wieder gegenargumentieren mit "wäre das Uppverfahren bis zu den 80er Waffen beschränkt und man würde meinen, dass man dies erweitern würde wenn es sich lohnt, schreckt dies die Newschool-Spieler ab", dennoch bin ich der Meinung das Oldschoolserver besser ankommen und somit mit einem wenigerem Uppverfahren profitieren würdet (siehe Calypso2 etc.)

Ich sage dazu siehe FUN/Newschool Server wie: Tsuyoshi, DF2 ehml. Pandora && Diese schaffen es durch ihr Konzept auch mit neuen Waffen zu Punkten
05/06/2012 23:37 iFunKy#38
Wieviele stufen haben die Bonis?
05/07/2012 00:16 ZoulX | Zraiser#39
Und die Mehrzahl von Bonus ist immer noch Boni :'D
05/07/2012 00:37 Z4ND3S#40
Hätte da noch eine Frage ... :)
Was kann man auf den ganzen neuen Maps droppen ? :D
Da steht ja leveln + farmen ...
Vielleicht könntet ihr es ja auch noch in die Vorstellung reineditieren ;)
05/07/2012 00:48 GodSkilZ#41
Vorstellung ganz nice, aber ein Server wo es manche Sachen nur im Is gibt, ist für mich ein absolutes no go.
Und bei 2 Wochen kann man echt nicht von " lockerflockig" reden, dass wären bei mir 2-3 Tage.

Deswegen ohne mich.
05/07/2012 00:51 Z4ND3S#42
Quote:
Originally Posted by GodSkilZ View Post
Vorstellung ganz nice, aber ein Server wo es manche Sachen nur im Is gibt, ist für mich ein absolutes no go.
Und bei 2 Wochen kann man echt nicht von " lockerflockig" reden, dass wären bei mir 2-3 Tage.

Deswegen ohne mich.
Es sind doch nur die King Rüstungen :rolleyes:
Sonst ist Ingame alles erreichbar !
Und ich denke mal, dass du ohne King Rüstung auskommen kannst ;)
05/07/2012 11:45 Harky-D#43
Die Kingrüstung erhält man innerhalb von 3Tagen Voten!
Vondaher sollte das kein Problem darstellen..
05/07/2012 12:26 ~[iCe™]#44
ich freue mich auf den Server^
05/07/2012 13:21 [SA]FreakZ#45
Nice Nice werde da sein und mir das mal genau anschauen und wenn ich fehler Bugs finde schreibe ich sie hier rein ...