APB startet nicht

05/06/2012 21:44 BlueAnxiety#1
Hallo Community,
wie der Titel schon sagt, startet sich APB nicht.

Wenn ich APB starte, dann öffnet sich der Launcher und checkt nach Updates, dann drücke ich auch Start, der Laucher schließt sich, und nichts passiert.

Danke schonmal im Vorraus für eure Zeit und Hilfe. :)

Ich habe nun selber die Lösung des Problems gefunden! Nvidia PhysX installieren und schon ist das Problem gelöst!
05/06/2012 23:40 GyRRos#2
Versuchs mal über die exe

Quote:
"F:\Program Files\GamersFirst\APB Reloaded\Binaries\APB.exe"
05/06/2012 23:46 BlueAnxiety#3
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Versuchs mal über die exe
Das Spiel läuft über Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den Pfad
Quote:
"F:\Program Files\GamersFirst\APB Reloaded\Binaries\APB.exe"
gibts also nicht. Ich habe die APB.exe im Steampfad (...\Steam\SteamApps\common\apb reloaded\Binaries) gestartet (wäre ja die Alternative), doch nichts ist passiert, garnichts hat sich geöffnet.
05/06/2012 23:59 f9x#4
Quote:
Originally Posted by BlueAnxiety View Post
Das Spiel läuft über Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den Pfad gibts also nicht. Ich habe die APB.exe im Steampfad (...\Steam\SteamApps\common\apb reloaded\Binaries) gestartet (wäre ja die Alternative), doch nichts ist passiert, garnichts hat sich geöffnet.
Nicht die APB.exe sondern im Pfad "...Steam\SteamApps\common\apb reloaded\Launcher"

die "APBLauncher.exe" Starten, hat auch den Grund das du nur mit diesem auf Deutsch stellen kannst.

Sollte das nicht klappen dann nutze die "Reparaturfunktion" im Launcher, sollte auch das nicht fruchten dann installiere dir mal die für APB notwendigen DirectX Dateien, das Setup ist zu finden unter "...Steam\SteamApps\common\apb reloaded\TPI\DirectX\DirectX_August2007.exe"

Grüsse
05/07/2012 00:21 BlueAnxiety#5
Quote:
Originally Posted by f9x View Post
Im Pfad "...Steam\SteamApps\common\apb reloaded\Launcher"

die "APBLauncher.exe" Starten, hat auch den Grund das du nur mit diesem auf Deutsch stellen kannst.

Grüsse
Die APBLauncher.exe in ...Steam\SteamApps\common\apb reloaded\Launcher\ startet den Launcher, ich klicke auf Start und nichts passiert.

Quote:
Hallo Community,
wie der Titel schon sagt, startet sich APB nicht.

Wenn ich APB starte, dann öffnet sich der Launcher und checkt nach Updates, dann drücke ich auch Start, der Laucher schließt sich, und nichts passiert.

Danke schonmal im Vorraus für eure Zeit und Hilfe. :)
Ich habe nun selber die Lösung des Problems gefunden! Nvidia PhysX installieren und schon ist das Problem gelöst!
05/07/2012 00:30 f9x#6
Quote:
Die APBLauncher.exe in ...Steam\SteamApps\common\apb reloaded\Launcher\ startet den Launcher, ich klicke auf Start und nichts passiert.

Super :handsdown:

Zu PhysX währen wir noch gekommen :D

..aber, selbst ist der Mann, viel Spass beim Zocken ;)

Grüsse