Teamspeak 3 Bot

05/06/2012 21:08 tata26#1
Vorweg : Sorry ich bin mir sicher dass ich dieses Thema in die falsche Sektion gepostet habe, weiss aber nicht welches die Richtige Sektion ist. @ Admins/Mods bitte in die richtige Sektion verschieben

Soo
Ich suche einen teamspeak 3 Bot der nur 1 funktion beinhalten muss :)
Nämlich den Sticky channel
( Ich kann zb eine Person in einen Channel mooven und immer wenn er raus will wird er vom Bot wieder in den channel gemovt )

Ich weiss das es mit dem PHPP bot gehen würde aber ich suche einen Bot der diese Funktion besitzt und auf Windows läuft !

Würde mich mit nem Thanks und vllt ner kleinen Spende bedanken :)

Danke @ all
05/06/2012 21:17 Wingardium™#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte poste deinen Thread in der richtigen Sektion.
05/06/2012 21:18 tata26#3
Quote:
Originally Posted by tata26 View Post
Vorweg : Sorry ich bin mir sicher dass ich dieses Thema in die falsche Sektion gepostet habe, weiss aber nicht welches die Richtige Sektion ist. @ Admins/Mods bitte in die richtige Sektion verschieben

Soo
Ich suche einen teamspeak 3 Bot der nur 1 funktion beinhalten muss :)
Nämlich den Sticky channel
( Ich kann zb eine Person in einen Channel mooven und immer wenn er raus will wird er vom Bot wieder in den channel gemovt )

Ich weiss das es mit dem PHPP bot gehen würde aber ich suche einen Bot der diese Funktion besitzt und auf Windows läuft !

Würde mich mit nem Thanks und vllt ner kleinen Spende bedanken :)

Danke @ all
Lies doch mal meinen Post durch
Danke
05/06/2012 21:22 Colovan#4
wen du nicht weist wohin mit etwas einfach in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2012 22:01 Santana™#5
adde mich mal in skype :O