gpotato generator?

05/06/2012 17:43 waldivlad#1
kent jemand ein penya oder gpotato generator der auch klapt
danke im voraus:p
05/06/2012 17:59 'Revolution#2
gibt es nicht, wird es auch nie geben und jeder, der etwas anderes erzählt, will dich verarschen
05/06/2012 18:02 waldivlad#3
welche flyff-hacks klapen/gibt es den?
05/06/2012 20:41 flyffmen#4
echt gehört das nicht zu der Section Hacks ?

Und es gibt viele Hacks angeblich aber die meisten gehen und werden auch nie gehen. Das was du z.B auf YT siehst als Flyff Penya hack ist nur ein Fail da man in Flyff nicht Hacken kann, um zu Hacken musst du dich in die Database einklinken ohne das kannst du dir kein Penya machen.

Genau das gleiche ich auch beim Flyff Exp Hack, du musst in die DB von Offi Flyff kommen.

Was aber gehen sollte ist der Farm BOT, habe einen Farm Bot noch nie benutzt, aber so weit ich weis sind es die einzigen die man verwenden kann ;)
05/06/2012 20:44 'Revolution#5
in jeder Hack Section darf man keine Anfragen stellen.
05/07/2012 11:13 Rykou!#6
Du wirst einen funktionierenden gPotato Hack niemals finden, es wird auch keinen geben. Wenn du einen funktionierenden "Hack" suchst schau dich hier ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) um. Jene welche auf funktionieren würden wirst du aber garnicht finden können, da diese sich im Flyff Underground-Bereich befinden. Hierzu haben nur die wenigsten zutritt.

Best regarts,

Ry
05/07/2012 12:42 Sedrika#7
Gibt es nicht.

Und selbst wenn, werd ich sowas hier nicht tollerieren.