Suchen Homepage-macher.

05/06/2012 16:36 Metin2ZoCkErr#1
Wir (ein CoD-Clan) suchen jemanden der uns eine Homepage erstellt.
Da wir keine Erfahrungen in diesem Bereich haben suchen wir jemanden der uns diese Homepage erstellt.
Natürlich sollte der Jenige der uns die erstellt genügend Referenzen haben und Ahnung von diesem Handwerk.

Eine Bezahlung könnte auch stattfinden um die Arbeit zu endlohnen.
Bildbeispiele, Referenzen und Angebot der Bezahlung bitte per PM.

danke.
05/06/2012 16:38 Project Rivalry#2
was soll den alles auf der hp sein ? news, member soll der content von euch via cms geändert werden usw..?
05/06/2012 16:44 Metin2ZoCkErr#3
News wären gut.
Member auch, ein Teil wo download content rein kommt. Und wäre gut wenn der Inhalt von uns Einfach geändert werden kann, also neue Abschnitte auch eingefügt werden könnten, z.b. das wir denn neuen Abschnitt machen können wo denn links zu servern usw.
vllt sogar an der Seite ein Teamspeak Feld wo man sehen kann wer gerade darin online ist.
05/06/2012 16:46 h4mmerh4rt#4
wenn ihr nur als Hobby spielt würde ich dir zu webspell und einem free template raten, Anleitungen findest du jede menge in google
05/06/2012 16:50 Metin2ZoCkErr#5
Wir wollen ja ein großer Clan werden. Wir recruitieren Leute aus aller Welt und wollen, falls wir groß genug werden, ein Server mieten. Der Clan besteht ja nicht aus Leuten die aus meiner Umgebung kommen. Wir sind verstreut.
05/06/2012 17:26 Project Rivalry#6
vielleicht hilft dir das weiter :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2012 19:32 Metin2ZoCkErr#7
wir würden ja eine einmalige bzw. selbst gecodedte Homepage sehr bevorzugen
05/06/2012 20:16 PseudoPsycho#8
Quote:
Originally Posted by Metin2ZoCkErr View Post
wir würden ja eine einmalige bzw. selbst gecodedte Homepage sehr bevorzugen
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier irgendjemand euch ein komplettes CMS mal eben programmiert... Zumindest nicht unter einigen 100€.
Was ich euch anbieten könnte, wäre das Einrichten eines fertigen CMS' (WordPress, Joomla, oder für euch passender: XCel Gaming Clan CMS) und Erstellung eines passendes Templates.