[S] Reseller

05/06/2012 15:59 Kraizy​#1
Es werden zurzeit keine neuen Reseller gebraucht!

Hallo,

ich suche einige Leute, die meine beiden YouTube Bots verkaufen bzw. neue Käufer finden.
Pro Kunde bekommt ihr 1/4 vom Verkaufspreis. Sollte der Kunde warum auch immer mehr bezahlen,
steigt euer Anteil natürlich auch.

Bots:

Voraussetzungen / Aufgaben:
  • Ihr müsst den Bot seit einer gewissen Zeit selbst besitzen und Ahnung davon haben, wie dieser funktioniert.
  • Ihr solltet schon einige Zeit lang auf epvp registriert sein und dementsprechend viele Beiträge, TBM's, ... verfügen.
  • Kundensupport - den Kunden vor dem Kauf auf alles hinweisen (siehe meine Threads) und bei späteren Problemen helfen.

Ablauf:
  • Ihr könnt euren eigenen Thread erstellen (dieser sollte alles Wichtige enthalten, siehe meine Threads),
    Werbung in eurer Signatur einfügen, Leute per PN fragen, ... es ist eure Sache, wie ihr an eure Kunden kommt.
  • Wenn ihr einen Kunden gefunden habt und dieser bereit ist den Bot zu kaufen, schickt ihr ihm die aktuellste Version. Danach führt der Kunde die HWID.exe aus und sendet euch seinen Aktivierungskey,
    welchen ihr wiederum an mich weitergibt (+ 3/4 vom Verkaufspreis). Daraufhin erstelle ich euch die Lizenz, die ihr eurem Kunden übergibt.

Ich bin nur dafür da, die Lizenzen zu erstellen, oder wenn ihr es wirklich nicht schaffen solltet eurem Kunden weiterzuhelfen.

Sollte euer Kunde nach einer Testversion oder Rabatt fragen, leitet ihr diesen an mich weiter.
Nach Absprache des Preises seid wiederum ihr zuständig für den Verkauf / Support.

Reseller:
Wer Interesse hat, soll sich bitte per PN melden.
05/06/2012 16:11 .xSpecial™#2
Wir kennen uns ja schon ein bisschen, ich könnte es für dich machen :)

Mfg,
05/06/2012 16:20 Puchii2100#3
Also auf ganz epvp darf man den nicht verkaufen, sondern nur in anderen Foren oder Webseiten?
05/06/2012 18:09 Kraizy​#4
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Also auf ganz epvp darf man den nicht verkaufen, sondern nur in anderen Foren oder Webseiten?
Wenn du welche auf epvp kennst, die einen Bot kaufen würden, dann kannst du sie fragen, aber keinen Thread hier erstellen.
05/06/2012 18:11 zLIZER#5
Wenn du noch leute suchst würde ich es auch machen :) Wenn interesse dann in skype adden :)
05/06/2012 18:34 TheSameFame#6
Ich stell mich auf den Markt und brülle: FRISCHE BOT'S NUR 10EURO?
05/06/2012 18:34 Kraizy​#7
Quote:
Originally Posted by .Famous™ View Post
Ich stell mich auf den Markt und brülle: FRISCHE BOT'S NUR 10EURO?
Gerne (;
05/06/2012 19:16 Puchii2100#8
Also wenn jetzt z.B. jemand einen Thread aufmacht, wo er einen Bot sucht, darf ich ihn per PN anschreiben und ihm den Bot verkaufen? Wenn du das so meinst, bin ich dabei.
05/06/2012 19:35 Kraizy​#9
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Also wenn jetzt z.B. jemand einen Thread aufmacht, wo er einen Bot sucht, darf ich ihn per PN anschreiben und ihm den Bot verkaufen? Wenn du das so meinst, bin ich dabei.
Du selber kannst ihm den Bot nicht wirklich verkaufen, weil du keine Lizenzen erstellen kannst. Entweder schickt er dir das Geld und seinen Aktivierungskey (wenn du willst, kann ich dir das Tool zur Ermittlung des Keys geben), du gibst mir 3/4 von dem Verkaufspreis + seinen Key. Ich erstelle danach die Lizenz, gebe sie dir und du schickst es dann dem Kunden. Oder du leitest den Kunden direkt an mich weiter und bekommst danach 1/4 vom Verkaufspreis, wenn er dich erwähnt hat.

Achja, sollte der Kunde, warum auch immer, mehr Geld für den Bot ausgeben, steigt natürlich auch dein Anteil.
05/06/2012 20:49 Puchii2100#10
Ich nimm die erste (kompliziertere) Variante :P
05/06/2012 21:02 Kraizy​#11
Also willst das Tool haben zum Ermitteln des Keys?
05/06/2012 21:04 Shani'#12
Mach doch so'ne Aktion : "Werbe Käufer und mach Profit!" .
Da machen dann die Leute einen Banner in ihre Signatur & die Käufer sagen halt beim Kauf von dem Youtube Bot z.B "Ich habe die Empfehlung von Shani'" .
05/06/2012 21:06 Kraizy​#13
Ich mache keinen Banner
05/06/2012 21:07 Shani'#14
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
Ich mache keinen Banner
Kann ich kostenlos für dich machen.
05/06/2012 21:08 kRANK'#15
Dann lass dir einen machen ;) Oder jeder macht selber einen.