Suche

05/06/2012 12:19 Phil'#1
Hallo,

ich suche neue Rüstungen von 2012.

Und ich wollte fragen ob mir jemand ein GM zeichen machen kann ein Profionelles
mit dem Namen Fusion2.

Wäre cool wenn das jemand machen könne.

.Yoshiix3
05/06/2012 12:47 .Iscariot#2
Nimm dir doch einfach paint.net und mach einfach nen Schriftzug mit Fusion2 und speicher den als .tga in der /locale_de/locale/de/effect als neues GM logo ab ...
Wenn man es so macht, kommt 100% das raus, was man selbst haben möchte, anders hat man 10000 verschiedene Logos, aber keines gefällt einem wirklich !

Btw.: Ist das Absicht, dass du mit dem fast selbem Namen, wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Server mit fast [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie der von eben genannten machen möchtest ?!
._.
05/06/2012 12:52 Phil'#3
Nein ich wusste nicht das es den gibt aber dafür habe ich mich schon entschuldigt

Und Fusion2 ist mir so eingefallen wenn das Noobig ist suche ich mir ein anderen :/
05/06/2012 12:59 .Iscariot#4
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post
Nein ich wusste nicht das es den gibt aber dafür habe ich mich schon entschuldigt

Und Fusion2 ist mir so eingefallen wenn das Noobig ist suche ich mir ein anderen :/
jo, tut mir leid, wenn ich dir jetzt böse rüber komme, aber es war mein 1. Eindruck! b2t: Wie gesagt, versuch dich doch einmal selbst an Logos etc., ich kann dir versichern, dass das Spaß mach ;)
05/06/2012 13:04 Phil'#5
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
jo, tut mir leid, wenn ich dir jetzt böse rüber komme, aber es war mein 1. Eindruck! b2t: Wie gesagt, versuch dich doch einmal selbst an Logos etc., ich kann dir versichern, dass das Spaß mach ;)
Warum böse ? :D

Du hast vollkommen Recht.

Hahah ja ich habe Photoshop aber masche haben voll die geilen schriften und ich fine nicht woher ich sie bekomme -.-
05/06/2012 13:08 xPrivate#6
Die bekommen ihre Fonts (fachjargong für Schriften) meistens von Seiten wie:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
05/06/2012 13:10 .Iscariot#7
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post
Warum böse ? :D

Du hast vollkommen Recht.

Hahah ja ich habe Photoshop aber masche haben voll die geilen schriften und ich fine nicht woher ich sie bekomme -.-
Von so Seiten wie denen hier:

05/06/2012 13:14 Phil'#8
Danke