Call of Duty MW3 Problem PC

05/06/2012 11:06 warrockhacker15#1
Wenn ich MW3 starten will kommt die Meldung von Steam dass ich mich einloggen soll. Wenn ich das gemacht habe kommt dass ich mich anscheinend von einem neuen Computer einlogge und einen Code eingeben soll den ich angeblich auf meine E-Mail Adresse geschickt bekommen habe. Aber ich habe keine Mail bekommen und wenn ich dann ankreuze dass ich keine Mail bekommen habe und ich soll dann in meinem Spam Ordner nachsehen aber dort ist auch nichts. Habe auch schon den Steam Support benachrichtigt.

Kann mir bitte jemand helfen da mein Steam Account sehr viel Wert ist.

Danke im voraus.
05/06/2012 11:08 Soundwave ♪#2
Quote:
Originally Posted by warrockhacker15 View Post
Wenn ich MW3 starten will kommt die Meldung von Steam dass ich mich einloggen soll. Wenn ich das gemacht habe kommt dass ich mich anscheinend von einem neuen Computer einlogge und einen Code eingeben soll den ich angeblich auf meine E-Mail Adresse geschickt bekommen habe. Aber ich habe keine Mail bekommen und wenn ich dann ankreuze dass ich keine Mail bekommen habe und ich soll dann in meinem Spam Ordner nachsehen aber dort ist auch nichts. Habe auch schon den Steam Support benachrichtigt.

Kann mir bitte jemand helfen da mein Steam Account sehr viel Wert ist.

Danke im voraus.
Bist du auch auf der richtigen Email Adresse? Die, die auf dein Steam Account eingetragen is?

Melde dich vielleicht beim [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]..

Und das Thema gehört in die Call Of Duty Section oder in die Steam Section, da das hier nichts mit Elite Gold zu tun hat :)
05/06/2012 11:09 Vinek#3
Probier dich mal nochmal einzuloggen dann bekommst du hoffentlich nochmal dich mail und wenn nicht musst du mal den Steamsupport anschreiben.

PS:Falsche section ;)
05/06/2012 11:11 warrockhacker15#4
Ich bekomme keine Mail habe ach schon dem Support meine E- Mail gesendet aber kommt nix zurück
05/06/2012 11:11 Rorc#5
#moved
05/06/2012 11:13 DeafTeddy#6
Steamsupport braucht bis zu 2 Tage bis eine Antwort kommt
05/06/2012 11:15 warrockhacker15#7
OK, danke für eure schnellen Antworten

Weiß jemand was man machen kann wenn man sich außversehen bei der E-Mail angabe verschrieben hat? Ich glaube nämlich langsam dann ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geschrieben habe obwohl meine Mail Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist (Vorname= Mein Name; Nachname = Mein Nachname)

Bitte um schnelle Hilfe
05/06/2012 14:20 Weltschmerz-#8
einfach nochmal schicken lassen ?
05/06/2012 16:01 Menan#9
#closed