Metin2.de

05/06/2012 03:30 Ghanaherz5#1
Welcher Server ist der beste,wo ist am meisten los, etc..?
Geld(Itemshop) spielt keine Rolle ^^ da ich immer full itemshop gespielt habe und auch so weiterspielen werde..
05/06/2012 03:59 xcuz#2
Am meisten ist auf Server 25 Leviathan oder Server 26 Cedra los, schau mal am besten nach, die Community ist sehr groß und vor allem Channel 2 ist recht voll, soweit ich es in Erinnerung habe. Auf Cedra kannst du allerdings aufgrund der vielen Botter momentan nicht, außer du hast einen Account schon vor der Schließung erstellt.
Jedenfalls, die besten Server wären dann Leviathan und Cedra, dort sind die Preise btw relativ niedrig.
05/06/2012 05:32 Ghanaherz5#3
Werd ich mir mal anschauen..^^ Danke. Amkira ist leer oder? Mag den Namen irgendwie :D

E: Weißt du auch welche Reiche am vollsten sind von den jeweiligen Servern?
05/06/2012 10:36 OL!VER#4
Blaues Reich ist so gut wie immer am vollsten.
Dort hast du zwar den Vorteil, dass es viele Shops und Spieler gibt, dafür sind viele Farmplätze überfüllt...
lg OL!VER
05/06/2012 10:39 .Make.it'#5
ganz klar mosha
falls du da einen acc hast
preise sind zwar etwas teuer
aber sonst massenhaft shops
und auf ch4,5 hast du deine ruhe beim farmen
05/06/2012 10:39 grillmeister#6
Würde auch s25 empfehlen, da der letzte zur Zeit geschlossen ist. Die anderen Server sind leider alle ziemlich leer geworden.
Das vollste Reich auf S25 ist das Blaue.
05/06/2012 10:47 xChiLLiTBanq#7
S25 und 26 sind die beiden vollsten :)
Im Blauen sind (wie fast immer) die meisten Spieler und somit auch die ganzen Shops
05/06/2012 10:52 Roquan#8
Also ich spiele selber auf Leviathan und der Server ist spitze! Im blauen Reich ist es am vollsten und du findest in den Shops alles was dein Herz begehrt.
05/06/2012 11:03 SuraKämpfer1#9
Auf Astreya ist auch sehr viel los. +9er EQ mit Bonis findet man sehr oft in den Shops zu guten Preisen.

Viele Aktive Spieler sind auch vorhanden und das Klima ist vorwiegend gut.

Gruss
05/06/2012 11:20 zensur-#10
Ganz klar s25, du findest dort in den Shops so gut wie immer Perfektes Eq.
Wenn du deine Ruhe haben willst geh gelbes oder rotes Reich, dort findest auch gute und nette Gilden.
05/06/2012 12:55 Giannis95#11
Am besten ist es auf Server 25 und 26, bei Server kannst du gut mithalten weil dort viele Spieler nicht sehr gut sind dafür aber die Hälfte des Servers hackt, ansonsten wenn du kein Hacker bist und nicht mit Hacken zu ruhen willst Dan Server 25.
05/06/2012 13:25 'Toxic-Shark-Cyclone'#12
Wenn du da spielen willst wo am meisten Gamer sind geh s26 ;)
05/06/2012 18:14 Der13.Krieger#13
Aber auf s25 - 26 ist im vergleich zu früher auch nicht mehr so viel los. Habe gestern Abend nochmal vorbei geschaut, weil ich der alten Zeit ein wenig hinterher getrauert habe und mir lw war. Aber es ist nichts mehr wie früher, ein Haufen neuer Sachen und die neuen Frisuren sind auch zum kotzen. Das einzige was vll noch cool ist sind die Reittiere, aber die sind auch nur ein weiterer Versuch Teenagern das Taschengeld aus den Fingen zu ziehen. Das einzige was vll noch Spaß macht ist Botten und das wars dann aber auch, GF hat das Game kaputt gemacht und Metin.de ist Tod. Vll gibt es noch eine chance wenn Metin2 endgültig aus stirbt, es sich für die GF nicht mehr lohnt und sie die Lizenzen verkaufen. Ich werde immer auch an Metin2 denken wenn ich an die Zeit des Erwachsen werdens denke, es hat mich eben in dieser Zeit seit dem ich 12 bin bis zum heutigen Tag (16) (mal mehr mal weniger) begleitet.
05/07/2012 14:00 Ghanaherz5#14
Hab mir überlegt das ich mir erstmal ein brauchbares Item oder mehrere auf Ebay kaufen werde und dann auf metin2.de anfange :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

... :S
05/10/2012 16:53 WhiskyX#15
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
Aber auf s25 - 26 ist im vergleich zu früher auch nicht mehr so viel los. Habe gestern Abend nochmal vorbei geschaut, weil ich der alten Zeit ein wenig hinterher getrauert habe und mir lw war. Aber es ist nichts mehr wie früher, ein Haufen neuer Sachen und die neuen Frisuren sind auch zum kotzen. Das einzige was vll noch cool ist sind die Reittiere, aber die sind auch nur ein weiterer Versuch Teenagern das Taschengeld aus den Fingen zu ziehen. Das einzige was vll noch Spaß macht ist Botten und das wars dann aber auch, GF hat das Game kaputt gemacht und Metin.de ist Tod. Vll gibt es noch eine chance wenn Metin2 endgültig aus stirbt, es sich für die GF nicht mehr lohnt und sie die Lizenzen verkaufen. Ich werde immer auch an Metin2 denken wenn ich an die Zeit des Erwachsen werdens denke, es hat mich eben in dieser Zeit seit dem ich 12 bin bis zum heutigen Tag (16) (mal mehr mal weniger) begleitet.
dieser text könnt komplett von mir stammen.

hat mich auch im alter von 12 bis 16 begleitet, aber letztendlich steige ich doch aus. die gameforge hat metin2 DE eben komplett versaut.