The Mummy Online

05/06/2012 00:43 Skjal#1
Spiele seit ein paar Tagen jetzt The Mummy Online.
So schon ganz nett, aber ein paar mehr Rubine und Gold wären sehr hilfreich. :)

Habe mich daher mal nen bissl im Net umgesehen, und siehe da es gibt massig Seiten die Rubi und Goldhacks anbieten.

Jetzt meine Frage, hat schon jemand erfahrung damit gemacht und kann mir sagen ob die wirklich funktionieren und sauber sind?

Falls mir da jemand was drüber sagen kann, dann würd ich micht sehr freuen, sehr gerne auch per PN da ich dann sofort eine Nachricht kriege im MailProg. ;)

Danke

Hm hat noch niemand das Game gespielt oder weiss was es mit diesen Rubine Hacks auf sich hat? :(
05/07/2012 09:03 Skjal#2
Hm nichts bekannt? :(
05/07/2012 14:53 xMrP4R4x#3
Sowas ist nicht möglich, weil der Ersteller vom Hack sich in die Datenbank hacken müsste und das wäre sehr unwahrscheinlich
05/07/2012 22:50 Skjal#4
Hm OK ob es möglich ist die Rubine dort zu hacken weiss ich nicht, aber es gibt Hacks für das Spiel, das hab ich selber schon gesehen. :)
Was mich bei diesen Rubine/Gold Hack so verunsichert ist, das diese Art von Hack sau oft angeboten wird.
Als gäbe es wirklich die Möglichkeit diese zu manipulieren.

Kennt evtl. denn jemand andere nützliche Dinge für das Spiel?
Denn das lvln dort ist echt eine Tortoure so ganz ohne Quests die man ohne PvP abschliessen kann. :)
Und da man dort als lvl 17er gegen 30+ keine Chance hat, ist das lvln nicht spassig. :(