Amazon Gutscheine kaufen ?!

05/05/2012 23:22 Syndex#1
Hallo, habe mich mal ein bisschen im Forum umgesehen und mir überlegt Amazon Gutscheine zu kaufen, also im verhältnis von 1:2 Also z.B 25€ PSC für 50€ Amazon .. Aber was ich auch gesehen hab das ist hier ganz schön unsicher oder? Was meint Ihr? Irgendjemand von euch hat doch bestimmt schon mal gekauft? Also habe dann echt angst ne Anzeige zu kasieren oder ähnliches wegen gecarderten Gutscheine :o
Würde mir halt liebend gern das hier holen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nur habe zur Zeit nicht genug Geld .. Müsste erst wieder bis zum 1. Warten aber .. :D:D naja, habe grade 35€ und 1 steam account zur verfügung .. Und jop, steam account grieg ich bestimmt für 30€ Weg .. und dann muss ich halt die 35€ PSC irgendwie verdoppeln also in Amazon Gutscheine?! Also zu meiner Frage wiede rzurück ist es eig. relativ sicher hier im Forum die Gutscheine zu kaufen? Ich sehe ja viele Leute die 1:2 Verkaufen .. aber doch wiederum viele die meinen deswegen Ihre Amazon Accounts gebannt werden, danke hoffe auf ne hilfreiche antwort :D
05/05/2012 23:31 Pataya40#2
Ich versteh kein wort.
05/05/2012 23:35 PR-Hosting / Thorben S.#3
Also ich verstehe auch sehr wenig, aber deine Frage scheint zu sein: Ist es hier im Forum sicher sich Amazon Gutscheine zu kaufen im Verhältnis 1:2.

Das kann man nie genau sagen. Du musst darauf achten ob der User Vertraulich ist. Das siehst du daran wie viele Grüne Punkte er hat, ob er aktiv ist. Ggf. Premium User oder Eg Trader...

MFG

pr
05/05/2012 23:39 KDeluxe#4
So dein Geld zu verdoppeln solltest du vergessen. Die meisten Gutscheine sind gecardet, da sich so ein Verhältnis für den Verkäufer überhaupt nicht rentiert. Kaufbelege sind nichts wert, diese bekommt man auf illegalem Wege auch. Natürlich kann es auch ehrliche Verkäufer geben, die diesen Kurs anbieten, darauf verlassen kannst du dich aber nicht. Userstats sagen auch nicht alles aus.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest du bis zum 1. Tag des Folgemonats warten, oder einfach etwas Geld ausleihen.
05/06/2012 12:45 Semikоlоn#5
Wir müssen ebenfalls arbeiten um Geld zu erhalten. Man kann einfach nicht sagen: ,, Ich hab kein Geld, also kaufe ich gecardete Gutscheine!", spare oder leihe dir Geld.