Hallo leute ;) wie oben beschrieben verkaufe ich Dark-Fusion2 (Pserver n1#) übel gutes PVP equipment!
[Für schami's wegen Waffen & Rüstungen] kann man aber leicht gg imba Krieger sprich Ninja oder Sura equipment ertauschen also Waffe und Rüstung!
Die Eqteile :
2x Dämonenfächer+9 (imba pvp) Doppelhm, Int, krit db, gift/zs. beide 5er Steine eins hat nur 2x 5er steine und einen 3er stein drinnen jedoch trotzdem gg alle rassen & top.
2x 150er Luna-Kleidung einmal +8 & +9 Beide Doppeltp & PvPdeffs. 4er Steine!
2x Donnerhalskette+9 mit den perfekten bonis gg alle rassen was dabei.
Haufen helme 90er sura,schami,120er krieger etc.
verschiedene PvP schuhe .
Donnerohrringe 1x+9 & 1x+8
2xDonnerarmbänder+9
120er Schild gg Krieger, 120er Schild gg Sura, 90er Schild gg Schamis & 90er Helm gg Ninja's!
25Hörner = 15kkk!
Ich würde es gerne IG vorrest zeigen damit keine missverständnisse aufkommen ;)
Ich bin trusted aber wenn ihr euch ganz sicher gehen wollt sucht ihr nen gescheiten mm! Skype seht ihr ja also adden!
Suche dafür PSC !
Gebote!
[Für schami's wegen Waffen & Rüstungen] kann man aber leicht gg imba Krieger sprich Ninja oder Sura equipment ertauschen also Waffe und Rüstung!
Die Eqteile :
2x Dämonenfächer+9 (imba pvp) Doppelhm, Int, krit db, gift/zs. beide 5er Steine eins hat nur 2x 5er steine und einen 3er stein drinnen jedoch trotzdem gg alle rassen & top.
2x 150er Luna-Kleidung einmal +8 & +9 Beide Doppeltp & PvPdeffs. 4er Steine!
2x Donnerhalskette+9 mit den perfekten bonis gg alle rassen was dabei.
Haufen helme 90er sura,schami,120er krieger etc.
verschiedene PvP schuhe .
Donnerohrringe 1x+9 & 1x+8
2xDonnerarmbänder+9
120er Schild gg Krieger, 120er Schild gg Sura, 90er Schild gg Schamis & 90er Helm gg Ninja's!
25Hörner = 15kkk!
Ich würde es gerne IG vorrest zeigen damit keine missverständnisse aufkommen ;)
Ich bin trusted aber wenn ihr euch ganz sicher gehen wollt sucht ihr nen gescheiten mm! Skype seht ihr ja also adden!
Suche dafür PSC !
Gebote!