[TuT]Sniper mit low lvl.

05/05/2012 21:16 xXrussXx#1
Hi Epvp! Mein erster Beitrag hier in Epvp also seit bitte nicht zu streng:handsdown: Also Dieses Tut ist über
  1. Mit low Level eine gute Sniper Klasse haben
  2. Ai-Aw mit low Level
  3. 20exp, 5sp up und Spectre_M4(was aber schon oft gepostet wurde)Alles is 30 Tage
Also als erstes macht ihr euch auf dieser Seite euren Account.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So jetzt habt ihr 20exp, 5sp up und Spectre_M4 und das jeweils 30 Tage;)
Nachdem ihr den Account gemacht hab loggt ihr euch einmal in das Spiel ein und wieder aus, öffnet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ändert euren Spitznamen(so heißt das, und es ist kostenlos aber nur 1 mal!!). Das is wichtig sonst sieht euer Name während dem Spiel zB so aus: player35396
<--Und das is Noobi

2. Jetzt geht ihr ins Spiel rein loggt euch ein und kauft euch die Desert oder was auch immer für den 2Slot. Wenn ihr wollt könnt ihr euch noch ein Messer für 1Slot kaufen(falls ihr es manchmal gerne benutzt).Ich empfehle es euch sehr!! Ihr schließt den Store und öffnet LuckyShot/Glückschuss. Ihr wählt dann Dinar Item Gurkha. Macht einmal Herausforderung und dann Start! Ca. 90% war bei mir Ai-Aw und es is immer 1 Tag oder 3 Tag! Zwar ist es bisshen teuer im endefekt aber ihr habt ja viel Dinar(Zu anfang 30.000). Gebt aber nicht alles aus! Wählt dannach im Itemshop die Ai-Aw und spielt!!:D:D

PS: Man kann sich leider die Ai-Aw nich im Itemshop kaufen da sie erst ab Level 16 verfügbar ist!

Ich hoffe ich hab euch bisshen geholfen:) habt spaß beim spielen und LIKET und KOMMENTIERT!
05/05/2012 21:32 xNexxizZx#2
Sry aber das sollte jeder Wissen der ein bischen Ahnung von WR hat.

€dit: Also mir hats nichts gebracht.
05/05/2012 21:58 Singhanian#3
Ja, auch wenn es sich an Anfänger richtet sind das alles Infos die man ganz leicht rausfindet und allgemeint sehr lange bekannt sind. Die Gamecoach Methode könnte in Zukunft aber auch ausfallen, da niemand weiß ob Nexon mit GameCoach zusammenarbeiten wird.
05/05/2012 22:03 xXrussXx#4
Okei aber es geibt trotzdem immer wieder ausnahmen die es vieleicht nich wissen:) Ich glaube ich erwähnte auch das manche Leute es sicherlich kennen werden.
05/05/2012 22:42 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5
HAAAAAAAAAALT!!!

Was hat Level mit Skill zu tun? Ich bin Level 34 und sehe hin und wieder Level 3er die viel besser sind und legit sind! Das mit der AI-AW ist Glückssache, und mit einer M24 ist man auch gut, einfach Head und fertig. Einer in meinem Clan ist Level 13 und spielt mit einer 20er Kd wenn er snipert. Mit Level hat es eigentlich nichts zu tun, nur Skill bringt was, egal welche Waffe du hast. Du hast nur Tipps gegeben wie ihr zu eine AI-AW kommt, mehr nicht. Wie man vorgehen soll o.ä hast du nicht gesagt.
05/05/2012 22:53 'xLeatz.#6
Früher braucht man nichts können beim Sniper AW50F treffen--> Tod. Bei AiAw nur HeadShot Tod. Und PSG1 entweder er stirbt 1 Hit oder du musst nochmal draufschießen.
Aber ich bin mit M24 besser als mit AiAw.
Da sie erstens genauer ist
Und zweitens ich sowieso auf Headshots gehe.
05/06/2012 08:49 torior1#7
Zumal die AI_AW eine längere scharfstell Zeit hat, was dazu führt, das die M24 meistens, in schnellen Sniperduell deutlich besser ist.
05/14/2012 20:40 ~Filip#8
Quote:
Originally Posted by torior1 View Post
Zumal die AI_AW eine längere scharfstell Zeit hat, was dazu führt, das die M24 meistens, in schnellen Sniperduell deutlich besser ist.
Ich find immer lustig die ganzen Dragunov & psg kid's die sich cool fühlen am ende haben sie 2/8 :awesome: