xTrap Bypass

05/05/2012 20:56 PumaD.Ace!#1
Hallo,

Ich bin ziemlich neu in diesem Gebiet, also bitte keine Fachausdrücke oder Abkürzungen. Danke.

Als erstes würde ich gerne mal wissen, was bringt sich ein xTrap Bypass oder generell Bypass?

Ich wollte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobieren, doch leider habe ich keine Ahnung woher ich jetzt einen bypass bekommen kann. Er wurde leider herausgenommen.

Was ist der unterschied zwischen HGWC & xTrap Bypass?

Wenn ich so einen Bypass habe (hoffe ihr könnt mir sagen woher ich einen bekommen kann) was soll ich damit machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
05/05/2012 21:09 crymaua#2
Bypass ist hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Multi-Client ist da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Rest müssen Sie herausfinden, es gibt viele Tutorials im Gewinde auf, wie es funktioniert
05/05/2012 21:43 PumaD.Ace!#3
Wenn ich patchter.exe in Sandbox starten will steht da:" Das Programm kann nicht gesatrten werde... der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen. (1223)"'
Was mache ich Falsch?

Ich downloade bypass, starte ihn als admin.
Dann gehe ich in den Ordner und starte patcher.exe in Sandbox, aber es geht nicht dann kommt immer "Das Programm kann nicht gesatrten werde... der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen. (1223)"'

Kann mir einer helfen?