Ziemlich großes problem!

05/05/2012 20:18 Schockopuddinq#1
Hey, ich habe ein MEGA Problem mit CoD Mw2. undzwar wenn ich in einem game einscope oder sterbe kommen ganz komische farben (grün,rot, bildschirm wird hell und farben wandern am Bildschirm rum) Es liegt sicherlich nicht an der Grafikkarte, oder an anderen Teilen. Ich hatte das Problem schon einmal. Nach einer neuinstallation ging es aber dann wieder. Leider hilft die neuinstallation nichts mehr und deswegen frage ich euch hier.
05/05/2012 21:00 Weltschmerz-#2
grafikkartentreiber mal aktualisiert bzw downgeradet?
ich hatte immer ein problem das mein qs gelagt haben beim schissen , habe dann mein grafikkarten treiber downgegraded und dann ging alles
05/05/2012 21:06 Schockopuddinq#3
Das liegt nicht daran glaub mir. Ich habe grade gespielt ganz normal.. dann hab ich kurz geclosed und neu geöffnet. Dann ging die serverlist mal wieder nicht.. immer absturz nach refresh.. und genau dann nach dem problem!! beim 3 mal ging liste wieder. bin in ein match gejoint und nun hab ich wieder das problem ..
05/06/2012 09:37 -xIBlackIx-#4
Ja wenn du es nichtmal ausprobieren möchtest, wie sollen wir dir dann helfen?
05/06/2012 15:07 Schockopuddinq#5
? Ich hab den neusten Grafiktreiber.. Selbstverständliche Sachen probiere ich immer sofort aus.. es muss an einer Datei liegen und ich glaube es liegt am (Prestige hack oder am Dxtory aufnahme programm) Aber ich weiß es nicht.. kanns auch nicht überprüfen