How to change WarRock Weapon Sounds

11/22/2008 02:28 baddy the PsychoDoc#1
Hey do you want an RPG which sounds like a Colt?

here I will show you how to change your WarRock Weapon sounds!

at first of all you have to go to your WarRock folder.
then enter the "Sounds" folder and after you've done this go to "Weapons".
There you can see lots of folders which calls like the weaponnames.
Copy all folders and paste it anywhere else. this is important if you want the old weaponsounds back!

now for example: you go to the "Colt" folder and copy the .wmv file and paste it in the "RPG" folder.

then you only have to launch the game and have fun with crazy sounds^^

this tutorial was written by me!
dont leech it without Credits!

11/22/2008 14:04 TheGerman#2
LoL, bringt auch so viel... Hört sich nur für dich anders an. Was bringt´s, wenn sich ne Colt wie eine RPG oder Winchester anhört? Also, ich find das voll unnütze.
11/22/2008 16:14 baddy the PsychoDoc#3
Ich hab ja nicht nach deiner Meinung gefragt.
man kann auch Sounds ganz ändern sowie ich^^
alle waffen haben nen schönen lasersound und hab noch ein bissel die texturen verändert und nun kommt bei jedem schuss der passende sound, und ein laserstrahl raus :)
11/24/2008 16:11 TheGerman#4
Lol, bis du ein Star Wars-Freak? Naja, so wie du des jetz dar stellst hört´s sich doch geil an... Ich nehm mein negatieves Kommentar wieder zurück^^ Als Entschuldigung drück ich dir ma den THX-Button ;) Wenn du jetz noch sagst wie man die Texturen so verändert, dass da ein Laserstrahl rauskommt wirste mein persönlicher WarRock-Held ;)

€dit: Wo holst du deine Sounds her? Hab nur 1 Laser Sound, will aber die Waffen auchen unterscheiden können, also nich jede Waffe gleichen sound... Wär nett, wenn ma bei Rapidshare hochladen könntest^^
11/25/2008 14:50 baddy the PsychoDoc#5
könnt ich mal machen
Texturen verändern?
.dds viewer + plugin für photoshop holen
.dds in jpg konvertieren
bearbeiten
wieder in .dds konvertieren

ich kaann ja die textur auch mal hochladen wenn du/ihr willst/wollt ^^
11/25/2008 15:05 TheGerman#6
Hm... Kannste machen^^ Für die, die noch weniger Ahnung vom Werte ändern haben, als ich (das will schon was heißen ;) ) Naja, ich versuch´s ma^^

€dit: Welchen Plugin? Lad einfach ma alles bei Rapidshare hoch oder schick Links (ich lad nur von Rapidshare, Megaupload und CHIP was runter^^) Und wie konvertier ich .dds in .jpg? Man sieht, dass ich in dem Thema wohl ein Noob bin :P