FlyFF Awake-Rate erhöhen mit Res Editor??

05/05/2012 18:03 Rix0#1
Hallo leute wie ich gehört gesehen habe gibt es viele sachen bei FlyFF zu buggen und das eine ist natürlich Res Editor unzwar wollte ich noch wissen wie ich die Awake Rate von CD also Kritischer Schaden erhöhen kann weil ich die scheise nicht awaked bekomme kann mir da einer nen guide mit bildern machen?? Wäre sehr sehr nice.
Danke im Vorraus :)
05/05/2012 18:20 Мarvin#2
Die Awakes kommen aber vom Server (randomoption.cpp) , daher wird das nicht funktionieren.
05/05/2012 19:17 Rix0#3
Marvin mir wurde auch Cooldown von Asal runtersenken helfen wenn das geht :)
05/05/2012 22:33 HellofDarkness#4
das stellt man alles in den files ein ;)
05/05/2012 23:31 HardcoreBP#5
@Rix0 du kannst zwar den Asal Cooldown praktisch 0 machen, aber da steht dann nur bei dir das asal dauerhaft frei ist.
Du kannst trotzdem nur alle 14sec den Skill casten soweit ich weiß
Awakes geht schonma garnicht und
Naja bisher is mir nur bekannt das du dein Speed bis ins unendliche pushen kannst, und range attacks halt
05/06/2012 00:37 Rix0#6
@HardcoreBP ja das mit Range Asal habe ich getestet das geht ja aber mit Cooldown wäre cool wie geht das mit speed? wo kann ich das in der datei finden bei data.res oder so.
05/06/2012 15:26 Priorität#7
Das mit Speed ist teilweisse auch eine Fehlinformation, du kannst zwar einem Set Speed geben aber da diese aktuallisiert wird, zB wenn du swichst oder kp ne andere cloak anziehst, hast du wd deine normale Speed. Du kannst aber alle Speed items rausnehmen(Buffs,Buffpet,Powerups einfach alles) und dann halt speed einstellen, aber ab n gewissen Speed sieht man das extrem Ig(du portest). Man kann auch die Speed der weiblichen,maennlichen und mobs veraendern(propmover.txt in der data.res).. Ist sogut wi alles in der data.res drin.