Hallo Elitepvpers!
Ich suche Members für meinen Clan Gaming 4 Glory [ |G4G| ].
Wir spielen momentan Modern Warfare 1;3 (2 gelegentlich), Black Ops und Battlefield 3. Natürlich spielen wir auch andere Spiele, aber diese hauptsächlich.
Wir haben einen eigenen Ts 3-Server auf dem jeden Abend etwas los ist(am Wochenende auch schon Mittags), eine Clanpage (Ts3 IP ist im Anhang genauso wie Link zur Seite) und wir werden bald Server für Mw3,1 gesponsert bekommen. Dazu kommt, dass wir bald unseren Channel auf YouTube aufmachen werden. Inzwischen haben wir schon 16 Members und hoffen auf viel Zuwachs!:D
Unsere Anforderungen sind an euch so:
-mindest Alter 14 (darunter machen wir auch Ausnahmen, dann müsst ihr aber auch gut sein)
-TS 3 müsst ihr haben ( kleiner Download, Link im Anhang)
-ihr solltet nett und lustig sein, aber auch ernst sein (bei Wars z.B.)
-wovon wir sowieso ausgehen, dass ihr die Spiele habt (:D)
-ihr solltet Zeit haben für den Clan
Wenn ihr Interesse habt kommt auf unseren Teamspeak-Server.
Dort werden wir dann die Einzelheiten mit euch besprechen und ein/mehrere Testspiele mit euch machen.
Bei Einzelheiten die ihr mich fragen wollt einfach eine Private Message schreiben.
Ich suche Members für meinen Clan Gaming 4 Glory [ |G4G| ].
Wir spielen momentan Modern Warfare 1;3 (2 gelegentlich), Black Ops und Battlefield 3. Natürlich spielen wir auch andere Spiele, aber diese hauptsächlich.
Wir haben einen eigenen Ts 3-Server auf dem jeden Abend etwas los ist(am Wochenende auch schon Mittags), eine Clanpage (Ts3 IP ist im Anhang genauso wie Link zur Seite) und wir werden bald Server für Mw3,1 gesponsert bekommen. Dazu kommt, dass wir bald unseren Channel auf YouTube aufmachen werden. Inzwischen haben wir schon 16 Members und hoffen auf viel Zuwachs!:D
Unsere Anforderungen sind an euch so:
-mindest Alter 14 (darunter machen wir auch Ausnahmen, dann müsst ihr aber auch gut sein)
-TS 3 müsst ihr haben ( kleiner Download, Link im Anhang)
-ihr solltet nett und lustig sein, aber auch ernst sein (bei Wars z.B.)
-wovon wir sowieso ausgehen, dass ihr die Spiele habt (:D)
-ihr solltet Zeit haben für den Clan
Wenn ihr Interesse habt kommt auf unseren Teamspeak-Server.
Dort werden wir dann die Einzelheiten mit euch besprechen und ein/mehrere Testspiele mit euch machen.
Bei Einzelheiten die ihr mich fragen wollt einfach eine Private Message schreiben.