Ich hab ne frage ich pack meine skripts immer ihn 1 script rein kann man da nicht vllt datein erstellen z.B. 1 für account information (wie viel gold,Stein...)
Ich will halt 1 Haupt exe und dann noch paar kleine datein z.B. .dll die dann andere sachen wie login und so was übernehmen.
2frage. ich hab ein skript da liesst er das Gold vom account aus ich will das er es immer wieder ausliest also so zu sagen das es aktualiesiert wird aber wenn ich z.B. es so mache
er soll das mojo auslesen das tut er auch sehr gut ^^ aber das problem er macht nix mehr anderes also er geht nicht weiter wie kann es so machen das die mojo anzahl aktualisiert wird auch wenn grade was anderes passiert im skript. Ich dachte mir vllt muss es mit mehreren datein zuammen hängen
Ich will halt 1 Haupt exe und dann noch paar kleine datein z.B. .dll die dann andere sachen wie login und so was übernehmen.
2frage. ich hab ein skript da liesst er das Gold vom account aus ich will das er es immer wieder ausliest also so zu sagen das es aktualiesiert wird aber wenn ich z.B. es so mache
Code:
While 1
$sHTML5 = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "GET" , "api/client/handleCauldron.php?&do=startCauldron&gameapi_consoledisable=")
$aReturn5 = _StringBetween ($sHTML5, '<mojo>', '</mojo>');Mojo auslesen
GuiCtrlSetData($Label19, $aReturn5[0])
wend