Autoit verteilen

05/05/2012 14:04 GoldenPhönix#1
Ich hab ne frage ich pack meine skripts immer ihn 1 script rein kann man da nicht vllt datein erstellen z.B. 1 für account information (wie viel gold,Stein...)
Ich will halt 1 Haupt exe und dann noch paar kleine datein z.B. .dll die dann andere sachen wie login und so was übernehmen.

2frage. ich hab ein skript da liesst er das Gold vom account aus ich will das er es immer wieder ausliest also so zu sagen das es aktualiesiert wird aber wenn ich z.B. es so mache

Code:
While 1
     $sHTML5 =    _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "GET" , "api/client/handleCauldron.php?&do=startCauldron&gameapi_consoledisable=")

$aReturn5 = _StringBetween ($sHTML5, '<mojo>', '</mojo>');Mojo auslesen
	  GuiCtrlSetData($Label19, $aReturn5[0])
wend
er soll das mojo auslesen das tut er auch sehr gut ^^ aber das problem er macht nix mehr anderes also er geht nicht weiter wie kann es so machen das die mojo anzahl aktualisiert wird auch wenn grade was anderes passiert im skript. Ich dachte mir vllt muss es mit mehreren datein zuammen hängen
05/05/2012 16:42 Freddy​#2
Das liegt an der While Schleife
05/05/2012 22:33 butter123#3
ist er einmal in der while schleife drin wiederholt er sie solange bis die bedingung false zurückgibt. du hast als bedingung "1". das gibt immer true zurück. pack z.b. nen vergleich mit nem timer rein. oder in die schleife eine ifabfrage, die exitloop ausführt.
05/05/2012 22:43 GoldenPhönix#4
Ich mach ein externes Fensten mit denn Semtlichen acc daten ^^ so leuft mein programm schneller
05/05/2012 23:33 Achat#5
Benutze doch einfach Funktionen, den GuiOnEvent Mode und Adlibregister.

MfG