Server automatisch neustarten lassen?

05/04/2012 23:44 Legendary#1
Hallo erstmal,

Ich glaube mal das die frage einige User interesiert!

Wie kann ein Server automatisch neustarten z.B. um 12?

Hätte da jemand eine Idee?
05/05/2012 00:15 Dead Wrong#2
Wo ist der gehostet? Bei manchen Hostern gibt es eine "Daily Restart" Kategorie, wo du das einstellen kannst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2012 00:23 Legendary#3
Er ist auf meinen Root gehostet :P
05/05/2012 00:43 Dead Wrong#4
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Er ist auf meinen Root gehostet :P
das könnte mit dem plugin funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe :)
05/05/2012 02:17 PR-Hosting / Thorben S.#5
Du kannst dir die Private Version bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mieten. Keine Ahnung wie teuer die ist, jedenfalls kannst du da alles machen wenn es um Server geht.

MFG

pr
05/05/2012 06:43 Funnymaker18#6
Quote:
Wo ist der gehostet? Bei manchen Hostern gibt es eine "Daily Restart" Kategorie, wo du das einstellen kannst.
Er hat einen eigenen Root -.-

Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, nimm das Plugin, das habe ich auf meinem alten Server auch benutzt. Hat immer geklappt und leichte Konfiguration! :)
05/05/2012 09:45 Mannke94#7
Ich empfehle ja einen Cronjob zu schreiben, damit kannste so gut wie alles konfigurieren. Um etwa jeden Tag um 15 Uhr ein Event zu starten. Das ganze ist letzendlich nicht so schwer, und vorallem brauch dein Server dann nicht nochn Plugin.

Du weisst nicht was ein Cronjob ist ?
Hier:cron
05/05/2012 13:55 Dead Wrong#8
Quote:
Originally Posted by Funnymaker18 View Post
Er hat einen eigenen Root -.-

Ja, nimm das Plugin, das habe ich auf meinem alten Server auch benutzt. Hat immer geklappt und leichte Konfiguration! :)
Das hat er erst geschrieben nachdem ich gefragt hab wo der gehostet ist :rolleyes: