Hallo, ich weiß nicht mehr wie man den ich hoffe und glaube "else" Befehl anwendet. Mein Plugin soll so definiert werden:
In die erste Zeile schreibt man [REDEEMCODE] und da drunter kann man schreiben was man will, dann soll man ein Rechtsklick drauf machen, einen Text erhalten und 2 Diamanten, soweit so gut bin ich ja schon, jedoch kann man das ja so lange drücken, bis man 300 Diamanten hat, von daher wie definiert man dies nochmal? Ich weiß das es mit else war, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Der Code:
In die erste Zeile schreibt man [REDEEMCODE] und da drunter kann man schreiben was man will, dann soll man ein Rechtsklick drauf machen, einen Text erhalten und 2 Diamanten, soweit so gut bin ich ja schon, jedoch kann man das ja so lange drücken, bis man 300 Diamanten hat, von daher wie definiert man dies nochmal? Ich weiß das es mit else war, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Der Code:
Code:
public class RedeemListener implements Listener {
@EventHandler (priority = EventPriority.NORMAL)
public void onPlayerInteract(PlayerInteractEvent event){
if(event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK){
BlockState Zustand = event.getClickedBlock().getState();
if(Zustand instanceof Sign){
Sign Schild = (Sign)Zustand;
Player Spieler = event.getPlayer();
if(Schild.getLine(0).equalsIgnoreCase("[REDEEMCODE]")){
Spieler.sendMessage(ChatColor.GREEN + "Super du hast einen RedeemCode gefunden und eine Belohnung von 2 Diamanten erhalten.");
Spieler.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.DIAMOND, 2));
}
}
}
}