[HowTo]Low OVC-Like spielen

05/04/2012 21:12 FancyArts#1
Hey! :)

Das Tutorial will ich jetzt nicht ausschmücken, da es sowieso nur einen einzigen Schritt gibt...

Also, fangen wir an! :D

•Schritt 1•
-Einstellungen auf Low stellen-

Nun solltet ihr (kommt auf eurem PC an) eine viel bessere Leistung haben, und manche werden euch als "OVC Boy" anflamen, aber das kann euch egal sein, weil es nicht so ist.

Es gibt aber einen Nachteil...
In Khali seht ihr nicht durch die Stahlis durch...
Da könnt ihr aber dann auf "Individuelle Einstellungen" gehen, und dann auf bei der Struktur auf Middle/High stellen... Die Leistung wird wieder ein wenig sinken, aber es ist trotzdem besser, als wenn alles auf "High" ist... :)

Ach und... stellt alles auf off und z.B. statt 32 Bit auf 16...

Ich hoffe ihr spielt jetzt mit einer besseren Leistung und könnt die "Naps" wegbashen! :)

Viel Spaß noch

FancyArts | lnterficio
05/04/2012 22:10 revelse#2
Ich werd's mal testen.
05/04/2012 22:20 .GoldPanda#3
Noch 3 Tipps benutzt das programm "Smart Close" schließt alle unnätigen programme..
Öffnet MSconfig-start-erweiterte optionen-prozessor anzahl so hoch wies geht..
und öffnet wenn wr geöffnet ist taskmenager geht auf prozesse--->alle prozesse anzeigen--->sucht wr udn mach priorität auf hoch oder echtzeit :D..
Das bringt es übelst :D
05/04/2012 22:31 jeffhardy35#4
Quote:
Originally Posted by .GoldPanda View Post
Noch 3 Tipps benutzt das programm "Smart Close" schließt alle unnätigen programme..
Öffnet MSconfig-start-erweiterte optionen-prozessor anzahl so hoch wies geht..
und öffnet wenn wr geöffnet ist taskmenager geht auf prozesse--->alle prozesse anzeigen--->sucht wr udn mach priorität auf hoch oder echtzeit :D..
Das bringt es übelst :D
Das mit der Priorität muss man aber bei jedem Start neu einstellen oder?
So war es zumindest bei mir als ich es mal bei einem Spiel tat
05/05/2012 01:52 ƒock#5
Also ich finde das jetzt wirklich Sinnlos o.O
05/05/2012 10:12 FancyArts#6
Und wieso sinnlos?
Es hilft... Teste es erstmal... am besten noch, mit den 3 Tipps von .GoldPanda.
05/05/2012 10:48 'xLeatz.#7
Es funktioniert aber man wird leider oft gekickt xD
05/05/2012 10:56 Homeboyx3#8
Schatten kann man dann aber auch nicht sehen...Auch wenn man Schatten auf high stellt.
05/05/2012 12:34 FancyArts#9
Quote:
Originally Posted by 'xLeatz. View Post
Es funktioniert aber man wird leider oft gekickt xD
Das stimmt... finde ich auch schade... :P
Quote:
Originally Posted by Homeboyx3 View Post
Schatten kann man dann aber auch nicht sehen...Auch wenn man Schatten auf high stellt.
Das stimmt, aber dafür kannst du ein paar Einstellungen höher einstellen... :)
Wirkt zwar nicht mehr so stark, aber doch ein bisschen... :)

€dit :
Das mit der Priorität auf Echtzeit geht bei mir nicht mehr... ;O
05/07/2012 20:29 Mcmöwe#10
Naja OVC ist es nicht :) OVC kann man auch einfach über Taskmanager-->Wr Process suchen und Piriotärt auf Hoch stellen sofern man min 4 Kerne hat.
Aber wenn ich alles auf low stelle kann ich auch Minecraft spielen dan ist Wr noch Pixliger ^^
Troßdem gut erklärt . Gottseidank brauch mein pc sowas nicht :)
05/07/2012 23:14 misterkatze#11
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Naja OVC ist es nicht :) OVC kann man auch einfach über Taskmanager-->Wr Process suchen und Piriotärt auf Hoch stellen sofern man min 4 Kerne hat.
Aber wenn ich alles auf low stelle kann ich auch Minecraft spielen dan ist Wr noch Pixliger ^^
Troßdem gut erklärt . Gottseidank brauch mein pc sowas nicht :)
Overclocking ist auch das nicht!

Keiner wird euch OVC Boy o.Ä. nennen. Es steigert einfach die Leistung, aber so gering, dass es niemals Auswirkungen auf das Spiel haben wird!
05/08/2012 11:12 schwuckele#12
ich kenne einen der hat ovc auf 27% geschafft durch seine Kühlung und dass ist nicht mehr normal also da sieht man den waffenchange nicht .....ok un zu diesen Tipp, der bringt mir nichts außer bei aufnahmen ;-)
05/13/2012 17:28 δisco...#13
das bringt doch garnichts, oder? :D
ich hab ein ziemlich gutes system: 8gb ram ist ein teil davon....da braucht man doch nicht son quatsch oder?^^
05/13/2012 18:57 schwuckele#14
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
das bringt doch garnichts, oder? :D
ich hab ein ziemlich gutes system: 8gb ram ist ein teil davon....da braucht man doch nicht son quatsch oder?^^
nee^^