Metin2 Wallhack (Cheat Engine?)

05/04/2012 16:50 Blacknezz#1
Wunderschönen guten Tag,

ich hab 2 Fragen wegen dem durchlaufen von "allem" bzw Wänden in metin2, also Wallhack. ^^

1. Kann man das mit Cheat-Enginge machen? Also nach was fürnem Code müsste ich zb suchen?
(Bin kein pro in diesen Dingen, bitte wenn ihr was postet, dann auch ausführlich erklären wie man was macht, wenns was anderes ist als nur nach der Value zb zu suchen usw.. bzw youtubevideo)

2. Gibt es ein aktuellen Wallhack der auf den DE Servern Funktioniert?
(Easymetin2 geht i-wie nicht.. bekomme es nicht mal geladen)

Vielen Dank :)
05/04/2012 16:56 Radsport3#2
deine 1. frage kann ich dir leider nicht beanworten, allerdings die 2.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // ein Levelbot der auch eine Wallhack funktion hat ;)
05/04/2012 16:57 Sleay#3
Quote:
Originally Posted by Blacknezz View Post
Wunderschönen guten Tag,

ich hab 2 Fragen wegen dem durchlaufen von "allem" bzw Wänden in metin2, also Wallhack. ^^

1. Kann man das mit Cheat-Enginge machen? Also nach was fürnem Code müsste ich zb suchen?
(Bin kein pro in diesen Dingen, bitte wenn ihr was postet, dann auch ausführlich erklären wie man was macht, wenns was anderes ist als nur nach der Value zb zu suchen usw.. bzw youtubevideo)

2. Gibt es ein aktuellen Wallhack der auf den DE Servern Funktioniert?
(Easymetin2 geht i-wie nicht.. bekomme es nicht mal geladen)

Vielen Dank :)
M2Bob hat einen Wallhack integriert!
Ist auch ein schöner Levelbot, den man auch kostenlos nutzen kann.
Aber wenn du am Levelbot keine interesse hast, dann öffnest du den einfach (Wie der ausgeführt wird sollte selbsterklärend sein)
dann ist der Wallhack gleich aktiviert.

Mit freundlichen ;) Sleay

Quote:
Originally Posted by Radsport3 View Post
deine 1. frage kann ich dir leider nicht beanworten, allerdings die 2.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // ein Levelbot der auch eine Wallhack funktion hat ;)
Sry nicht gesehen das jemand schon geantwortet hat !
05/04/2012 17:33 claudiodj#4
Work GG