Let's Play:Morrowind - Part 7

05/04/2012 12:59 S.A.L.O.M.O.N.#1
05/04/2012 13:02 PR-Hosting / Thorben S.#2
jaja der der sich immer verläuft :D
deine stimme macht mir angst o.O
05/04/2012 13:07 S.A.L.O.M.O.N.#3
hahaha, warum macht dir meine stimme angst? :D
05/04/2012 13:37 Ultron123#4
Zuerst mit Akzent und plötzlich ohne, dann plötzlich mit, dann ohne. :D

Morrowind, wirklich eines der tollsten Spiele (ever), müsste ich mir mal irgendwo zulegen. *schaut sich mal bei Ebay um*

Obwohl mich schon damals eine sache aufregte, dass ständig draufkloppen (bei dir bei der Ratte) auf den gegner und man frägt sich: "wieso treff ich nicht?! ich ziele doch mit dem Ziel genau drauf und treffe noch so wie ich es sehe genau den gegner, aber der bekommt keinen schaden"

MfG!
05/04/2012 13:40 S.A.L.O.M.O.N.#5
Quote:
Originally Posted by Ultron123 View Post

Morrowind, wirklich eines der tollsten Spiele (ever), müsste ich mir mal irgendwo zulegen. *schaut sich mal bei Ebay um*

Obwohl mich schon damals eine sache aufregte, dass ständig draufkloppen (bei dir bei der Ratte) auf den gegner und man frägt sich: "wieso treff ich nicht?! ich ziele doch mit dem Ziel genau drauf und treffe noch so wie ich es sehe genau den gegner, aber der bekommt keinen schaden"

MfG!
das wird mit der zeit besser, je höher der skill mit der waffe ist, die du trägst, desto besser wird auch die treffwahrscheinlichkeit
05/04/2012 17:12 DaaRkk#6
Quote:
Originally Posted by Ultron123 View Post

MfG!
Trefferwertung ftw, schön üben mitn Holzschwert :o
05/07/2012 14:08 S.A.L.O.M.O.N.#7
ich muss leider für diese woche aussetzen, habe nur den lappy dabei und da läuft mac os drauf :< konnte den desktop nicht mitnehmen!