Hallo ich möchte ein polnisches Script ins deutsche übersetzen damit ich ein Projekt weiterführen kann, allerdings ergibt sich das ziemlich schwer, egal bei welcher PHP Datei ich den Text veränder tritt dieser Fehler auf: "Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/test/www/poczekalnia.php:1) in /users/test/www/poczekalnia.php on line 21"
Hier zum Beispiel ist es: "Brak obiektów do wyświetlenia"
Änder ich es in: "Es gibt keine Beiträge zum Anzeigen" oder egal selbst wenn ein Buchstabe verändert wird.
Kommt ebenfalls der Fehler "Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/test/www/poczekalnia.php:1) in /users/test/www/poczekalnia.php on line 21"
Jemand eine Ahnung wieso?
Hab die Datei einfach mal geuploaded zur Hilfe vilt.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße
Hier zum Beispiel ist es: "Brak obiektów do wyświetlenia"
Änder ich es in: "Es gibt keine Beiträge zum Anzeigen" oder egal selbst wenn ein Buchstabe verändert wird.
Kommt ebenfalls der Fehler "Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/test/www/poczekalnia.php:1) in /users/test/www/poczekalnia.php on line 21"
Jemand eine Ahnung wieso?
Hab die Datei einfach mal geuploaded zur Hilfe vilt.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße