[S] Texture Pack / Multiplayer Server und habe eine Frage !

05/03/2012 17:23 NNTERTAiNER#1
Wer gronkh kennt der weiß welchen texture Pack ich möchte , unzwar den neuen den er hatt von Honeyball , ich suche eine Multiplayer Server wo es richtig zur sache geht wenn es möglich ist ein Deutschen. !

und immer wenn ich versuche bei anderen Multiplayer Server zu connecten steht da Bad Login ?
05/03/2012 17:25 Elevenn#2
Also Server vielleicht: s.minecraft.name wenn du fast nur bauen willst.
Das Textur Pack ist Meine Kraft (Steht auch in den Video Beschreibungen): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2012 17:35 NNTERTAiNER#3
bekomme diese Meldung ( [#10340] You do not have permission to view this topic. )

Könnte ich DL link bekommen !

+

Bekomme immer noch die meldung ingame auf Minecraft wenn ich mich bei einem Multiplayer Server verbinden möchte ( Bad Login ) ?!?!?
05/03/2012 17:52 Kev#4
Der thread von Honeyballs Texture Pack im Minecraftforum wurde gelöscht. Sie veröffentlicht ihre TPs jetzt hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2012 18:05 NNTERTAiNER#5
welches is jetzt das , was gronkh benutzt , und was ist mit meinen anderen frage punkten die müssen auch noch beantwortet werde :D !
05/03/2012 18:06 Mannke94#6
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
Bekomme immer noch die meldung ingame auf Minecraft wenn ich mich bei einem Multiplayer Server verbinden möchte ( Bad Login ) ?!?!?
Diese Meldung erscheint nur wenn du eine gecrackte Version zum Spielen nutzt. Folglich würde ich dir mal raten, das Spiel zu kaufen, denn sonst kannst du hier keine große Hilfe erwarten, da Cracked Versionen nicht unterstützt werden.
05/03/2012 18:16 NNTERTAiNER#7
Nur mal so neben bei habe einen Premium Account , und trozdem kommt die Meldung.
Ich habe es nicht nötig etwas zu cracken habe genug geld um jedes spiel Legal zu erwerben.

Naja bleiben wir beim Thema !

ps: würde sonst nicht nach Gronkh's Texture Pack fragen was nur für Premium User geht soweit ich weiß für die version 1.2.5 und mit MCPATCHER
05/03/2012 18:39 Kev#8
Das genaue Pack mit dem Gronkh spielt gibts nich zum download, weils eben nur für ihn ist. Nimm einfach das Basic 2.0 das ist dem von Gronkh am ähnlichsten.
05/03/2012 18:40 Mannke94#9
Ein TexturenPack nur für Premium ??? haha das ich nicht lache. Jeder kann sich das passende Texturenpack installieren und auch benutzen. Weswegen glaubst du können gecrackte Versionen so nen Kram wie X-ray Mod installieren ? Sind die Premium ? NEIN

b2t: Ich gehe davon jetzt einfach mal aus das du Premium bist. Also hier dein DL Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kannste dir was passendes aussuchen, das womit Gronkh spielt ist nicht dabei, dafür aber alles artverwandte.

Dein anderes Problem ist der Multiplayer. Dazu empfehle ich einfach mal die Firewall auszuschalten während dem Spielen. Wenn dies immernoch nichts bringt, schalte doch mal die Ports frei in deinem Router. Damit bin ich aber auch schon am Ende meines Lateins
05/03/2012 18:50 Legendary#10
Das was ich finde von Honeyball ist das Royal es sieht fast so aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]