[Release]HowToMasterFarm

05/03/2012 13:17 dederasa#1
Hallo leute...
Ich wollte euch mal zeigen wie ihr ganz fix Combieaccs erstellen könnt und dann Masterpoints farmen. (Der Bypass in meinem letzem Thread war nicht Aktuell deshalb habe ich einen neuen erstellt.
Ich Braucht:
XTrap Bypass: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das isn Bypass bei.
[Release] S4 League Account Creator:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MultiClient:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Release]Public S4 League Mail Creator 1.5 [Beta] : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als erstes öffnet ihr den Account Creator und gebt Password und ID an.
Jetzt öffnet ihr den Mail- Creator und kopiert die angezeigte Mail in das Mail Feld des Account Creators.
Ihr klickt auf Account erstellen und beim Mail-Creator auf Open Mail center und dann Open Mail und Aktiviert den Account.
Jetzt geht ihr auf euern S4League Ordner und öffnet patcher_s4.exe( mit Bypass) in der Sandbox. Jetzt loggt ich euch mit eurem erstelltem Acc ein und startet die Datei patcher_s4.exe ein zweites mal und loggt euch dann mit eurem Main ein. Jetzt geht ihr mit eurem Main und eurem Combieacc(vorher Combie machen) in einen Room mit pw(jeder acc ein team) und farmt.
Sry dass kein Englisch dabei is das würde man eh ned verstehn.

Wenn ich euch geholfen habe drückt Thanks wenn nicht mir Wayne
Mfg dederasa
05/03/2012 13:18 xl3aka#2
English version please? ;$
05/03/2012 13:26 dederasa#3
Quote:
Originally Posted by *.*.*BleacH*.*.* View Post
What?
#Vote4Close
Das ist ein Thread wie der hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder der von Odimar ich werde ihn immer Aktuell schreiben und Notfallshalber selber neue Hacks für den Thread schreiben.
05/03/2012 13:48 *.*.*BleacH*.*.*#4
You can speak english... kid 3 years?
05/03/2012 15:04 Tenebrae'#5
Quote:
Originally Posted by dederasa View Post
Hallo leute...
Ich wollte euch mal zeigen wie ihr ganz fix Combieaccs erstellen könnt und dann Masterpoints farmen. (Der Bypass in meinem letzem Thread war nicht Aktuell deshalb habe ich einen neuen erstellt.
Ich Braucht:
XTrap Bypass: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das isn Bypass bei.
[Release] S4 League Account Creator:
MultiClient:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Release]Public S4 League Mail Creator 1.5 [Beta] : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als erstes öffnet ihr den Account Creator und gebt Password und ID an.
Jetzt öffnet ihr den Mail- Creator und kopiert die angezeigte Mail in das Mail Feld des Account Creators.
Ihr klickt auf Account erstellen und beim Mail-Creator auf Open Mail center und dann Open Mail und Aktiviert den Account.
Jetzt geht ihr auf euern S4League Ordner und öffnet patcher_s4.exe( mit Bypass) in der Sandbox. Jetzt loggt ich euch mit eurem erstelltem Acc ein und startet die Datei patcher_s4.exe ein zweites mal und loggt euch dann mit eurem Main ein. Jetzt geht ihr mit eurem Main und eurem Combieacc(vorher Combie machen) in einen Room mit pw(jeder acc ein team) und farmt.
Sry dass kein Englisch dabei is das würde man eh ned verstehn.

Wenn ich euch geholfen habe drückt Thanks wenn nicht mir Wayne
Mfg dederasa
Du bist in der Falschen Sektion.. Das was du hier postest hat nichts mit hacking ect. zu tun.. Es ist nur ein Tutorial was uns zeigen soll wie man effektiv bzw schnell Combi-Farmt.. Dein Thread kommt in die Normale S4-Sektion..

Quote:
Originally Posted by dederasa View Post
Das ist ein Thread wie der hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder der von Odimar ich werde ihn immer Aktuell schreiben und Notfallshalber selber neue Hacks für den Thread schreiben.
So etwas ist erlaubt, weil es auch in einer Sicht etwas mit Hacking zu tun hat.. Sie erleichtern bei diesem Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie man am besten die Adressen raus bekommt.. und der Thread von Omdihar ist eine erleichterung für alle user, damit sie wissen was so alles funktioniert.. UND ! es hat ETWAS mit hacking zu tun ._.
05/04/2012 07:07 iShoot90#6
Quote:
You can speak english... kid 3 years?
Your English fails too kid, and go read the #vote4close thread. Such an amature.
05/04/2012 07:13 GM8bit#7
Well guys here's the deal..They updated the system so you get master experience points every time your combi levels up so you could just wait in the Europe lobby and combi Newbies or do it yourself It's your call.
05/05/2012 08:03 xMichael14#8
Quote:
This is a hack ? Bot ? Exploit ? Cheat ?
Not !
#Vote4Close
Press [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] button if im right and i voted correct :D
So pathetic .... :facepalm:
05/05/2012 10:12 ZubZero55#9
Quote:
Originally Posted by xMichael14 View Post
So pathetic .... :facepalm:
I know dont be anger he is a little kid :p :p :p :p
05/05/2012 12:02 ShySenpai#10
Just create new accounts and Combi yourself along with a couple of friends that do the same? = - ='
05/05/2012 12:03 *.*.*BleacH*.*.*#11
I don't know what is this ..... Uploader .. you can post and the english version :| ?
05/05/2012 12:04 CG3Gamer#12
Need an english version please.
05/06/2012 09:10 PumaD.Ace!#13
Wo ist der Bypass bei Project Alakaida V2?
05/06/2012 15:34 KeyStoreEU#14
bitte link zum thread mit dem bypass reinschreiben!