Probleme mit Punkbuster

05/02/2012 23:41 butter123#1
Hey Leute,

ich wollte mir ein Programm schreiben, das bei spotify die Werbung überspringt. Läuft so weit, nur wenn ich nebenbei noch BF3 spiele werd ich immer von Punkbuster gekickt...
Es ließt mit _MemoryRead ein bisschen was aus spotify aus, BF3 lässt es aber in Ruhe... Kann man da was machen?^^

lg

keks
05/03/2012 00:05 lolkop#2
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
Hey Leute,

ich wollte mir ein Programm schreiben, das bei spotify die Werbung überspringt. Läuft so weit, nur wenn ich nebenbei noch BF3 spiele werd ich immer von Punkbuster gekickt...
Es ließt mit _MemoryRead ein bisschen was aus spotify aus, BF3 lässt es aber in Ruhe... Kann man da was machen?^^

lg

keks
wie genau funktioniert denn dein "skipper" von spotify? wenn du das ganze ohnehin über den speicher löst, könntest du es ja auch in einem schritt erledigen, indem du einfach eine kleine codecave in den prozess setzt.

somit könnte dein script geschlossen werden, und würde niemanden mehr stören.
05/03/2012 00:27 butter123#3
Per MemoryRead finded es herraus ob grad Werbung gespielt wird und wenn ja, dann muted es spotify. Es ließt auch noch aus wie lange der Song noch spielt um CPU Belastung geringer zu halten^^
05/03/2012 09:16 SwarN#4
ist "codecave" das neue Kultwort?

sorry 4 spam XD, ich les es jetzt nur schon im 3ten Topic hintereinander :).
05/03/2012 10:48 lolkop#5
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
ist "codecave" das neue Kultwort?

sorry 4 spam XD, ich les es jetzt nur schon im 3ten Topic hintereinander :).
codecaves sind einfach nur eigene codeteile, welche man zwischen den programmcode des ziels setzt...

nur weil du etwas nicht kennst/verstehst, heist es nicht, dass es nicht existiert.
05/03/2012 11:12 SwarN#6
ich sagte weder, dass ich es nicht "kenne/verstehe" noch das es nicht existiert.

Keine Ahnung was dich so Aggro macht, du solltest dir einen Boxsack kaufen und in deinem Kellerzimmer aufhängen ;P
05/03/2012 19:43 butter123#7
back to topic pls? :)