Hallo,
ich habe lange versucht den Metin2.de Clinet in einen P-Server Clinet zu "verwandeln", ich weiß nicht ob es nicht klappt,weil ich einen hamachi server habe, doch ich weiß das ich etwas grundlegendes falsch mache.
Wie gehe ich vor?(Und ich mache nur dass und keine dinge die selbstverständlich für einige sind)
1.Ich lasse den Metin2.de Clinet Patchen.
2.Kopiere die root daten aus dem Pack ordner und entpacke sie.
3.Gehe in den Entpackten Odern und suche mir die serverinfo.py
4. Suche mir die erste Zeile mir einer Ip und gehe dann in die Such-Funktion und lasse alle Ips dur meine hamachi IP ersetzten.
serverinfo.py
6. Setzt die root Daten wieder in den Metin2.de Ordner und mehr weiß ich durch die ganzen Tutorials nicht.
Bitte um Hilfe und um eine genau erklärung wie manche z.B Ordner erstellen mit serverip.cfg daten in die man einfach seine Daten erstell? Und was ist ein Pong? Muss ich auch Ports ändern und wenn ja wiefinde ich die Server Ports raus?
benutze Daroo files.
ich habe lange versucht den Metin2.de Clinet in einen P-Server Clinet zu "verwandeln", ich weiß nicht ob es nicht klappt,weil ich einen hamachi server habe, doch ich weiß das ich etwas grundlegendes falsch mache.
Wie gehe ich vor?(Und ich mache nur dass und keine dinge die selbstverständlich für einige sind)
1.Ich lasse den Metin2.de Clinet Patchen.
2.Kopiere die root daten aus dem Pack ordner und entpacke sie.
3.Gehe in den Entpackten Odern und suche mir die serverinfo.py
4. Suche mir die erste Zeile mir einer Ip und gehe dann in die Such-Funktion und lasse alle Ips dur meine hamachi IP ersetzten.
serverinfo.py
5.Jetzt speichere ich alles und packe wieder alles.Quote:
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel["key"] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1
region["channel"] = channelDict
retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1
return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
app.ServerName = None
if locale.IsEUROPE():
info = {
'MARKADDR': {
10: {
'tcp_port': 13003, 'ip': '5.235.171.134', 'symbol_path': '10', 'mark': '10.tga'
},
},
'GAMEADDR': {
0: {
1: {
'name': 'Euer Servername',
'channel':
{
'state': 'NORM', 'name': 'CH1 ', 'key': 11, 'ip': '5.235.171.134', 'tcp_port': 13003, 'udp_port': 13003
},
2: {
'state': 'NORM', 'name': 'CH2 ', 'key': 11, 'ip': '5.235.171.134', 'tcp_port': 13002, 'udp_port': 13002
}
},
},
} }, 'NAME': { 0: 'GERMANY' }, 'AUTHADDR': { 0: {
'ip': '5.235.171.134', 'port': 11002
},
} }
}
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
REGION_NAME_DICT = info["NAME"]
REGION_AUTH_SERVER_DICT = info["AUTHADDR"]
REGION_DICT = info["GAMEADDR"]
MARKADDR_DICT = info["MARKADDR"]
6. Setzt die root Daten wieder in den Metin2.de Ordner und mehr weiß ich durch die ganzen Tutorials nicht.
Bitte um Hilfe und um eine genau erklärung wie manche z.B Ordner erstellen mit serverip.cfg daten in die man einfach seine Daten erstell? Und was ist ein Pong? Muss ich auch Ports ändern und wenn ja wiefinde ich die Server Ports raus?
benutze Daroo files.