Mit einem Acc botten Gefahr?

05/02/2012 22:04 Tjuny#1
Hi Leute hab mal ne Frage also ich habe nen 65er Körperkrieger noch nie gebottet,gehackt oder sonstiges. Aber hab mir jetzt mal nen account auf einem anderen server mit anderer e-mail erstellt mit dem ich gerne mal botten möchte nun meine frage kann da was mit meinem 65er passieren oder geschweige denn meinen anderen accounts mit denen ich grade online bin?

Danke für euere Antworten :)
05/02/2012 22:08 xChiLLiTBanq#2
Wenn du mit anderen online bist.. Vlt.. Zwar sehr unwahrscheinlich aber vlt.
Accs auf einer anderen e-Mail jedoch, denke ich mal nicht..
IP-Bann ist ja auch nichtsmehr von daher.. Botte du nur ;D
05/02/2012 22:17 Tjuny#3
Also um zu 100% sicher zu sein nur das metin fenster aufhaben mit dem ich botte oder?
05/02/2012 23:37 xcuz#4
Quote:
Originally Posted by Tjuny View Post
Also um zu 100% sicher zu sein nur das metin fenster aufhaben mit dem ich botte oder?
Genau!
Wenn du irgendwelche Charakter botten lässt, sei vorsichtshalber nie mit deinem Hauptcharakter gleichzeitig online, das könnte dazu führen, dass beide gebannt werden, auch wenn nur einer zeitgleich online war.
Nebenbei, ich würde noch was machen. Und zwar würde ich vor dem Botten mal den Router neustarten und dasselbe auch nach dem Botten.
05/03/2012 13:34 Tjuny#5
Was genau bringtn das?
05/03/2012 14:09 FortunesFavor#6
Wenn man du mit beiden Chars on bist, können sie sehen, dass beide die gleiche ip hatten.

Wenn du deinen Router neu startest ändert sich die ip (zumindest ein Teil) und so können sie den Main nicht anhand der ip bannen