frage zu m2bob

05/02/2012 20:34 HardcoreAnabolika#1
ist es besser, wenn man alle botfenster minimiert oder offen lässt ??

ich hatte sie nämlich minimiert und 1h später laggte es extrem und die fenster gingen zu
05/02/2012 21:08 xcuz#2
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
ist es besser, wenn man alle botfenster minimiert oder offen lässt ??

ich hatte sie nämlich minimiert und 1h später laggte es extrem und die fenster gingen zu
Hi,
Also genau dasselbe kam bei mir auch ab und zu, zwar nicht beim M2Bob sondern bei EasyMetin2. Irgendwann habe ich die Fenster nich mehr minimiert sondern immer in den Hintergrund gestellt und festgestellt, dass alles prima funktionierte. Eventuell liegt es auch an deinem Pc/Laptop, denn dann könnte man dir schwer weiterhelfen.
Aber mach es erstmal ohne das Minimieren der Fenster.
05/02/2012 21:14 HardcoreAnabolika#3
ja wenn ich 4 offen lasse hab ich gleich 30% cpu auslastung
is gaming notebook mit i7 und 2gb graka ;) an dem liegts nicht
der hat auch 8gb ram^^
hp dv6 ;)
05/02/2012 21:21 Akiao#4
Also dass liegt daran dass er dies alles nachlädt deswegen laggt es dann.
05/02/2012 22:38 noahrmal#5
Das liegt an dem Spiel, da kann man auch leider nichts gegen machen. Nur wenn man die Fenster offen hat, dann kann das alles schnelle geladen werden und die Laggs/Blackscreen verschwinden schneller.
05/03/2012 20:27 hawn09#6
ich hab m2bob temp weil das normale net geht und bei der temp version kann ich die premium sachen aktivieren doch was is pk und no-stun hack oder external force kp was das ist wisst ihr das ???????
05/03/2012 23:04 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by hawn09 View Post
ich hab m2bob temp weil das normale net geht und bei der temp version kann ich die premium sachen aktivieren doch was is pk und no-stun hack oder external force kp was das ist wisst ihr das ???????
PK Mode = du kannst andere Spieler wegschlagen (ohne DMG)
No-Stun = Imun gegen Ohnmacht
external force = Die Mobs werden weit weggeschlagen

Außerdem kannst du Version 1.2.1_temp garnicht mehr benutzen ;)