[H] Aerox gibt beim Ankicken sofort Vollgas. - HILFE! [B] 1 E*gold

05/02/2012 20:09 Marlon©#1
Hallo Com,

Ich bin verzweifelt undzwar, ich kenne mich nicht soooo gut mit Rollern aus aber bisschen was hab ich schon drauf.

Undzwar hab ich ein Problem.

Ich hab vorgestern mein Ori Lenker gegen ein Downi gewechselt, so dann wollte ich ihn ankicken und aufeinmal dreht der Motor sofort hoch und gibt vollgas. (Wäre er nicht auf dem Hauptständer, hätte ich jetzt ein Totalschaden.) So dann hab ich im Vergaser geschaut, richtig die Nadel war verharkt. Ok, gut war alles wieder gut. Bis dann mein Gasgriff nichtmehr zurück ging, das Problem haben viele, dass find ich aber scheiße gut, dann hab ich den Gasgriff abgebaut und den Downi ein bissl abgeschliffen.

Wieder den Gasgriff draufgemacht.. alles wieder montiert. Angekickt und wieder VOLLGAS. -.-

So wieder nach m Vergaser geschaut, wieder richtig rein gemacht, angekickt und aufeinmal wieder vollgas. Jetzt weis ich echt nicht mehr weiter.. Ich bin am verzweifeln meine Eltern stressen mich dumm an.. Gasgriff hängt immer noch.. und Vollgas ist beim ankicken..

Brauche DRINGEN HILFE - BITTE!!!

Zylinder - Motoforce Racing 70ccm.
Pott - Stage 6 Pro Replica..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

MfG.
05/02/2012 20:20 Technobass™#2
Zum thema War Rock ..

Haha was hat des mit warrock zu tun xD

#closerquest
#report
05/02/2012 20:55 Puchii2100#3
In Warrock gibt es keine Roller, du meinst Motorräder? Starte Warrock mal neu und lass dich nicht von deinen Eltern ärgern :P
05/02/2012 21:28 FiireLove.#4
Quote:
Originally Posted by Marlon© View Post
[...]

So wieder nach m Vergaser geschaut, wieder richtig rein gemacht, angekickt und aufeinmal wieder vollgas.[...]
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
In Warrock gibt es keine Roller, du meinst Motorräder? Starte Warrock mal neu und lass dich nicht von deinen Eltern ärgern :P
Allein schon durch diese Aussage, kann man ausschließen das es sich um Warrock handelt ;)

Hast dich wahrsch. in der Sektion vertan, probiers mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2012 21:39 Shixza#5
Standgas..

Runterstellen
05/02/2012 21:41 δisco...#6
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
In Warrock gibt es keine Roller, du meinst Motorräder? Starte Warrock mal neu und lass dich nicht von deinen Eltern ärgern :P
hahahaha you made my day xDDDD
ich frag mich ob des jetzt ernst gemeint war :rolleyes:


b2t: ich schick mal nen
#moverequest ab, mit dem ziel, dass dein thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verschoben wird!!!
05/02/2012 21:44 Puchii2100#7
Natürlich war das nicht mein Ernst ;O. Versuche, wie bereits erwähnt, das Standgas runterzustellen und wenn das noch immer nichts hilft (was normal nicht der Fall sein sollte), lass deinen Roller mal in der Werkstatt anschauen.
05/02/2012 21:59 Big Bozz#8
fahr speedy ;) legendär
05/02/2012 22:16 _Headsh0t_#9
Da du das Thema bereits in 10 anderen Sektionen gepostet hast muss ich das hier ja wohl kaum auflassen, bzw moven.


#closed