Mysql connection [Belohnung!!]

05/02/2012 17:18 Falasia#1
Hey Leute,

Vorab:
Der jenige der das Problem löst, oder Hinweise/Anleitungen etc. liefert die zur Lösung des Problems führen bekommt von mir 10€!

Überweisung/Paypal/PSC/e*gold(müsste ich dann noch aufladen)

Ich habe einen vServer bei Strato auf dem meine Homepage läuft und einen Root bei Worldstream mit der Datenbank.

Mein Problem ist jetzt, dass ich auf meiner Homepage zwar die Rangliste und die Serverinfos(Spieleranzahl, etc.) angezeigt bekomme(Verbindung zur DB steht also), aber leider nicht einloggen, oder einen Account erstellen kann...

Es liegt nicht an der config.php, die Daten sind richtig!

Vielleicht habt ihr ja Tipps woran das liegen könnte, ich wäre echt super dankbar, weil ich schon so lange probiere, aber es nicht hin bekomme.

Hoffe ihr könnt helfen..

Gruß Fala
05/02/2012 17:26 ZeDasTv#2
Quote:
Originally Posted by Falasia View Post
Hey Leute,

Vorab:
Der jenige der das Problem löst, oder Hinweise/Anleitungen etc. liefert die zur Lösung des Problems führen bekommt von mir 10€!

Überweisung/Paypal/PSC/e*gold(müsste ich dann noch aufladen)

Ich habe einen vServer bei Strato auf dem meine Homepage läuft und einen Root bei Worldstream mit der Datenbank.

Mein Problem ist jetzt, dass ich auf meiner Homepage zwar die Rangliste und die Serverinfos(Spieleranzahl, etc.) angezeigt bekomme(Verbindung zur DB steht also), aber leider nicht einloggen, oder einen Account erstellen kann...

Es liegt nicht an der config.php, die Daten sind richtig!

Vielleicht habt ihr ja Tipps woran das liegen könnte, ich wäre echt super dankbar, weil ich schon so lange probiere, aber es nicht hin bekomme.

Hoffe ihr könnt helfen..

Gruß Fala
Hmm deine Homepage kann Buggy sein !

----------------------------------------------------------------------------------------------------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Metin2 ,Computer , und andere Hilfreiche Tutorials !

Wenn ich euch Geholfen habe ⇒ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2012 17:28 Falasia#3
Aber es geht mit keiner, hab schon 3 getestet.

Mit script von Hen und Ownii
05/02/2012 17:30 Teh Plex#4
Quote:
Originally Posted by Falasia View Post
Aber es geht mit keiner, hab schon 3 getestet.

Mit script von Hen und Ownii
kann ich ma die HP sehen?
05/02/2012 17:33 Falasia#5
Ja, kannst du mich in skype adden?

Jeder der helfen kann, kann mich in Skype adden!

Belohnung bekommt ihr auf jeden Fall wenns läuft.