Paysafecard zu Paypal-Guthaben?

05/02/2012 16:26 Maddejn#1
Hey,

ich bekomme durch Trading immer Paysafecards. Ich kenne die Seite paysafecard2webmoney aber die ist ständig überlastet und außerdem wollen die 25% abhaben. Das lohnt sich bei einer 10€ PSC nicht. Gibt es eine Alternative um den vollen Gehalt auf sein Paypalkonto zu laden? Habe da gehört, dass man Spieleseiten wie Partypoker oder so benutzen kann um seinen Code dort einzulösen und es auf Paypal auszahlen zu lassen. Hat da jemand eine Idee wie ich das mache?

Gruß ;)
05/04/2012 18:08 alibaba2#2
Geht beispielsweise auf bwin.de Allerdings musst du dann auch 18 Jahre alt sein und einen Ausweis vorzeigen können.
06/23/2012 10:45 chefikovski#3
Kann jemand bestätigen, dass es noch 1:1 bei bwin geht? Also wenn ich 10€ einmalig mit PP einzahle, dann einige PSC einzahle und dann zB 100€ insgesamt als Guthaben komplett auf PP auszahlen lasse (PP-Gebühren exklusive)
Die Methode würde doch die ganzen Umcasher hier völlig nutzlos machen, die ja mind.10% einkassieren...
PS: Bin 18+ und rede von Beträgen im 3 stelligen Bereich.
PPS: ok...AGBs lesen bildet:
"Sofern getätigte Einzahlungen nicht für die Platzierung von Wetten und Spielen verwendet werden, ist die Gesellschaft - insbesondere beim Verdacht des Missbrauchs - berechtigt, die jeweilige Einzahlung zur Gänze oder teilweise zu stornieren und das Guthaben abzüglich allfälliger Gebühren rückzubuchen. "
So viel zum Thema bwin als Auscasher XD...
06/23/2012 11:53 Mister Joy#4
Bwin muss das so machen, ansonsten würden sie sich der Geldwäsche strafbar machen und dazu Verlust machen.

Beträge oft im dreistelligen Bereich? Ganz einfach!

Werde PSC Partner. Gewerbeanmeldung + Handelsregistereintrag und schon kann es losgehen.
06/23/2012 14:14 Zatam#5
Wie wäre es mit einer Prepaidkarte á la Neteller / Yuna Card?
06/23/2012 14:25 xr0bin#6
Ich kann dir hier einen Elutepvpers Kontakt geben der die zu einer 10% Rate umcasht, habe dort schon selbst über 200€ Paysafecard to Paypal umgecasht. Solche Seiten mit 30% sind nur Abzocke. Schreib mich einfach mal an.
06/27/2012 17:18 chefikovski#7
Auscasher für 10% gibt es wie Sand am Meer...Die beste Methode ist denk ich mit den PSCs Amazongutscheine zu kaufen und dann iwas damit zu kaufen und OVP wieder verkaufen...da macht man unter Umständen sogar Gewinn wenn man kurzfristige Angebote abstaubt (Elektronik, DVD/Bluray-Boxen, etc.)
01/18/2013 22:41 Malibu18#8
Bwin muss das so machen, ansonsten würden sie sich der Geldwäsche strafbar machen und dazu Verlust machen.

Beträge oft im dreistelligen Bereich? Ganz einfach!

Werde PSC Partner. Gewerbeanmeldung + Handelsregistereintrag und schon kann es losgehen. so weit ich gehört habe geht das nicht mehr
03/20/2013 17:54 Marvin Mario#9
Kennt ihr irgendjemanden der nicht verarscht der 10€ paysafecard auf paypal macht?