[Problem]Quest einfügen bei Daroofiles

05/02/2012 16:13 HOgoGO#1
Hallo,

ich wollte fragen wie ich Quests einfüge, in den Daroofiles.
Ich probierte es eine PvP-Quest einzufügen, doch nach dem reboot wird nichts angezeigt. Nun frage ich mich, ob ich die Quest auch in den Clinet einfügen muss.

Viele Theard reden immer von dem Ordner Hongkong(und noch anderen dingen), doch den gibt es in den Darofiles nicht.

Was muss ich tun?

Ich danke für jede Hilfe!
05/02/2012 16:24 .Cookie™#2
quest in die locale_list eingetragen ? und danach make.sh ausgefürt ? bzw den make.py !
05/02/2012 16:28 HOgoGO#3
Muss man das alles auch machen? Wie trägt man es in die Locale_list ein? Und was ist ein make.sh.
05/02/2012 16:32 xTricki#4
Nach meiner Meinung braucht man ein bisschen Wissen um einen Server aufzubauen.
Ich will dich jetzt nicht beleidigen deswegen sag ich das allgemein.

Du musst alle Quest oder alles Quest sind in der locale_list eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen

Tricki
05/02/2012 16:40 .Cookie™#5
xTricki wie soll er es wissen wenn keiner ihm es erklär (; also Pssst ! :P

Also HOgoGO du verbindest zu deinen Server mit Filezilla, Winscp etc und gehst in den Ordner wo deine Quests sind dort ist eine Datei namens locale_list die kopierst du beispielsweise auf deinem Desktop und Öffnest sie mit einen Editor (z.b Notepad++)
dort stehen alle quest drin ganz unten kannst du dann z.b (deinquestname.quest) dazu editieren und abspeichern wenn du dies gemacht hast kopierst du die Datei wieder in deinem Server rein , dann öffnest du butte und gehst in das Verzeichnis wo deine quest liegen mit folgendem befehl

cd Dein/Datei/Pfad

und für dort dann folgenden befehl auf sh make.sh oder ./make.sh
05/02/2012 16:45 Sariumus#6
Gehe in den Questordner in Filezilla. Füge die Quest ein und bearbeite die quest_list. Danach reboot --> einloggen und dann " m2 qc " eingeben und die Quests werden hochgeladen. Danach nochmal reboot und du kannst den Server starten.
05/02/2012 16:49 HOgoGO#7
P.S Es geht endlich x) Besonderen dank an Sariumus und .Cookie